Die Abo-Preise bleiben stabil

In den letzten zwei Jahren hat der Sport schon sehr unter den Corona-Maßnahmen und den Einnahmeausfällen gelitten. Und nun der Krieg in der Ukraine und die daraus resultierende Energiekrise!

Zum Glück haben wir als Vorstand schon vor einigen Jahren die energetische Modernisierung unserer Tennishalle als größten Energieverbraucher vorangetrieben:

2011: Erneuerung der Hallenheizung (40% Einsparung an Gas)
2016: Erneuerung der Giebelwände
2019: Einbau einer energieeffizienten Hallenbeleuchtung (50% Einsparung an Strom)
2021: Erneuerung der Hallenlängswände

Westfälische Jugendmeisterschaften mit großer Beteiligung von Stiepeler Jugendspielern

Anton Kimmeskamp (re.) wurde bei den Westfälischen Jugendmeisterschaften Vizemeister der Junioen U12. (Foto: WTV)In der Woche vom 6. bis zum 12.11. wurden die 68. Westfälischen Jugendmeisterschaften durchgeführt. Austragungsort war der Sportpark Werne. Bei dem Turnier war unser Verein mit elf Jugendspielern und Jugendspielerinnen wieder gut vertreten.

Besondere Erfolge verbuchten Jolina Maß bei den Juniorinnen U18 und Anton Kimmeskamp in der Altersklasse U12. Beide mussten sich erst im Finale geschlagen geben und konnten sich dann aber über Ihre Vize-Meisterschaftstitel freuen.

Kuddel-Muddel, ein letztes Fest für diese Außensaison

Kuddel MuddelDie Außensaison nähert sich dem Ende. Das war Anlass genug, am 3. Oktober noch einmal draußen zu feiern und ein Kuddel-Muddel-Turnier durchzuführen.
Bei wunderbarem Wetter, trafen sich bei uns 22 Tennisspieler und 10 Bouler um den Filzball richtig fliegen bzw. die Kugel noch einmal richtig rollen zu lassen.
Auf der noch einmal gut gefüllten Anlage wurden unter der Leitung von Janine Risken wieder „Zufallsdoppel“ zusammengestellt, die in verschieden Konstellationen fast drei Stunden viel Spaß auf den Tennisplatz brachten.

U12-Junioren sichern sich Kreismeistertitel

unioren U12/2 KreismeisterDie U12/2 trat diese Sommersaison in der Besetzung Simon Böhle, Max Duscha, Jonathan Bernhörster, Thore Schmidt, Michael May und Emilian Berz an. Schon in den ersten Paarungen wurde klar, dass diese sechs sportlich einiges vorhaben.

So wurden sowohl der TC Bochum-Süd als auch der THC im VfL Bochum mit 6:0 wieder nach Hause geschickt. Auch im Auswärtsspiel beim TC Hohenstein Witten gab es für die Gegner weder Einzel- noch Doppelspiele zu gewinnen.

Platz buchen

platz buchen 14 tage

Club-Rangliste

Club-Rangliste