Am Tag der Deutschen Einheit fand wie jedes Jahr unser traditionelles Kuddel-Muddel zum Abschluss der Sommersaison statt. Trotz des etwas unbeständigen Wetters und den kühlen Temperaturen haben rund 30 Spielerinnen und Spieler den Weg auf die Anlage des TC Rot-Weiß Stiepel gefunden, um ein letztes Mal vor Beginn der Hallensaison auf der roten Asche zu spielen.
In gewohnter Manier loste Marc Rehwald in verschiedenen Runden die Teams zusammen und wie immer hatten alle sehr viel Spaß beim Spielen und beim Kennenlernen neuer Leute und möglicher Spielpartner. Von der unerschöpflichen Ausdauer der Jugend bis hin zur jahrelangen Erfahrung der älteren Spieler, war auch dieses Jahr wieder alles beim Kuddel-Muddel mit von der Partie.
Im Anschluss fand dann wie gewohnt auch das fest zum Kuddel-Muddel-Turnier gehörige Boule-Turnier statt. Hierzu haben sich 12 Spieler auf unserer Anlage eingefunden. Nachdem das Turnier zwischenzeitlich wegen Regen unterbrochen werden musste, was alle Spieler dazu nutzten sich bei Ulla Potthoff ein wenig zu stärken, hat es sich gelohnt den Regen auszusitzen und schlussendlich konnte das Turnier im strahlenden Nachmittagssonnenschein beendet werden. In einem sehr hochklassigen Finale setzten sich dieses Mal Dieter Hünnebeck und Jutta Rostami gegen Annelie Fabri und Edmund Hendus durch. Alle Zuschauer hatten sehr großen Spaß und fieberten beim heiß umkämpften Finale mit.