Navigation

Created jtemplate joomla templates

TC RW Stiepel - Verein des Jahres 2011
mybigpoint logo 100x101

Mannschaftssiegerehrung KamenAm 16. November fand in der Kamener Stadthalle die Siegerehrung der Jugendmannschaftsmeister des Bezirkes Ruhr-Lippe statt. Dabei wurden insgesamt 66 Kreisklassen-, Kreisliga-, Bezirksklassen- und Bezirksligajugendmannschaftsmeister geehrt. Die Veranstaltung wurde musikalisch von Sina Göhrs (geb. Rehwald), die mit mehreren Kleinauftritten auftrat, umrahmt.

Die Hattinger Jugend-Stadtmeister Max und Maya KlinkenbergVom 01. bis 10. November fanden in Hattingen die offenen Jugend-Hallen-Stadtmeisterschaften statt. Unter den 84 Meldungen befanden sich auch 4 Teilnehmer von TC Rot-Weiß Stiepel, die alle sehr erfolgreich waren. Max Klinkenberg trat bei den Junioren U18 an. Nachdem er sich nach erfolgreich absolvierter Vorrunde klar im Halbfinale der Endrunde durchgesetzt hatte, konnte er gegen seinen Klassenkameraden Sebastian Lütticke vom TC Weitmar 09 das Finale mit 6:1/6:3 gewinnen.

Bei den Juniorinnen U14 traten Johanna Landwehr, Laurine Weissner und Maya Klinkenberg (alle aus einer Mannschaft) an.  Alle überstanden sicher die Vorrunde und trafen sich dann in der KO-Endrunde wieder. Im Halbfinale spielten Johanna und Maya ein spannendes Match, das Maya gewann. Im Finale traf sie auf Laurine. Am Ende gewann Maya nach einem ebenso spannenden Match mit 6:0/6:3 die offenen Stadtmeisterschaften Hattingen.

Kuddel Muddel Oktober 2019Am Tag der Deutschen Einheit fand wie jedes Jahr unser traditionelles Kuddel-Muddel zum Abschluss der Sommersaison statt. Trotz des etwas unbeständigen Wetters und den kühlen Temperaturen haben rund 30 Spielerinnen und Spieler den Weg auf die Anlage des TC Rot-Weiß Stiepel gefunden, um ein letztes Mal vor Beginn der Hallensaison auf der roten Asche zu spielen.

offene DoppelmeisterschaftenAus dem Versuch, in diesem Jahr wenigstens Doppel-Vereinsmeisterschaften durchzuführen, wurde leider nichts. Alles Werben im Vorfeld war vergebens. Das Desinterresse ist einfach zu groß. Selbst die "Stiepeler Fliegenkirmes" reichte als Grund, nicht teilnehmen zu können, frustierend nicht nur für den Breitensportwart Marc.

Tennis gespielt wurde am Samstag dennoch. Der Wettbewerb mutierte zu "Offenen Doppelmeisterschaften der Herren 60+". Gäste aus Bad Driburg - ehemalige Schulfreunde von Ewald Westernströer - stellten drei Doppel, dazu kamen 6 Teams aus Stiepel.

Hallen-Registrierung

registrieren

 

Nachdem das Bild angeklickt wurde, zunächst auf "Anmelden" klicken und dann Registrieren.
Eine Freischaltung erfolgt durch den Verein.

Hallenplatz buchen

platz buchen 14 tage

 

Die Plätze können maximal 14
Tage im Voraus gebucht werden.

Vereinskalender

Dezember 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Jugend-Wintertennis

Challenge Cup Ruhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.