Am 3. Oktober fand wie jedes Jahr das traditionelle Kuddel-Muddel zum Abschluss der Sommersaison statt. Mittlerweile wohl Stammgast zu dieser Veranstaltung: Sonne satt mit blauem Himmel und perfekter Temperatur um nochmals eine Runde Tennis auf der roten Asche zu spielen. Dies lockte immerhin noch rund 25 Erwachsene und Jugendliche auf die Anlage.
Nachdem die Jugendlichen mit ihren Betreuern Boris Dellmann und Jule Neumann auf den Platz gegangen sind, wurden auch die etwas „älteren“ Jugendlichen und die Erwachsenen in verschiedenen Konstellationen von Breitensportwart Marc Rehwald auf den Platz geschickt. Damit die Nummer 25 der Spieler nicht untätig auf der Terrasse auf die nächste Runde warten musste, gab es für denjenigen zeitgleich eine kleine „Laufeinheit“ in Form eines Einzels mit Marc.
Um halb 2 haben sich die meisten gegenseitig so geschafft, dass nun erst einmal eine kleine Stärkung bei unserer Clubwirtin Ulla Potthoff von Nöten war.
Um 2 Uhr, nach noch einer kleinen Siegerehrung der einzigen Konkurrenz (Herren50/60) der diesjährigen Clubmeisterschaften im Doppel, kamen dann auch die Bouler noch zum Zuge, die sich dieses Mal mit 15 Teilnehmern jedoch der Anzahl der Tennisspieler geschlagen geben mussten. Auch hier hatte man in Form eines kleinen Turnieres noch einmal großen Spaß, bevor die Kugeln in ein paar Wochen ihre Winterpause bekommen.