Navigation

Created jtemplate joomla templates

TC RW Stiepel - Verein des Jahres 2011
mybigpoint logo 100x101

2014 11 29 Jugend-Advents-TennisDer Jugendausschuss lud am Abend vor dem 1. Advent zum weihnachtlichen, kunterbunten Miteinander ein. Dieser Einladung folgten in diesem Jahr wieder Jugendliche mit ihren Eltern. Zu diesem Event können die Jugendlichen auch ihre Geschwister oder Freunde mitbringen, die nicht dem Verein angehören. Man könnte es mit einem ‚Abend der offenen Tür‘ beschreiben, die einige von ihnen in der Form auch gerne in Anspruch nehmen.

2014 11 11 Spargemeinschaftsfest 3773Am 9. November 2014 hat das letzte Spargemeinschaftsfest der Spargemeinschaft „Matchball 49“ in unserem Clubhaus stattgefunden. Gegen 12.00 Uhr trafen sich 40 Mitglieder zur letzten Auszahlung der Sparfächer. Mit dem ausgehändigten Verzehrgutschein konnte wieder einmal ein super Essen, bestehend aus Rahmpilzsüppchen, Edelfisch-Ragout, Kalbsröllchen und diversen Beilagen, unserer Clubwirtin Ulla Potthoff eingelöst werden. In seiner kurzen Ansprache bedankte sich Rolf Kaczmierczak bei den Anwesenden für das entgegengebrachte Vertrauen der letzten sechs Jahren. In seinen Dankesworten äußerte sich unser Vereinsvorsitzender Uli Noetzlin dahingehend, dass dem Verein mit der Auflösung der Spargemeinschaft ein wesentliches jährliches Event fehlen wird und überreichte dem Interimsvorstand (Monika Hendus, Wolfgang Zumbruch und Rolf Kaczmierczak ) noch ein Präsent für die geleistete Arbeit. Mit Eröffnung des Kuchenbüfetts wurde auch noch ein Schnaps gereicht, wie es bei „Trauerfeiern“ der Fall ist.

2014 10 15 Kuddel-Muddel-OktoberAm 3. Oktober fand wie jedes Jahr das traditionelle Kuddel-Muddel zum Abschluss der Sommersaison statt. Mittlerweile wohl Stammgast zu dieser Veranstaltung: Sonne satt mit blauem Himmel und perfekter Temperatur um nochmals eine Runde Tennis auf der roten Asche zu spielen. Dies lockte immerhin noch rund 25 Erwachsene und Jugendliche auf die Anlage.

Nachdem die Jugendlichen mit ihren Betreuern Boris Dellmann und Jule Neumann auf den Platz gegangen sind, wurden auch die etwas "älteren" Jugendlichen und die Erwachsenen in verschiedenen Konstellationen von Breitensportwart Marc Rehwald auf den Platz geschickt. Damit die Nummer 25 der Spieler nicht untätig auf der Terrasse auf die nächste Runde warten musste, gab es für denjenigen zeitgleich eine kleine "Laufeinheit" in Form eines Einzels mit Marc.

2014 10 14 Aufstieg-Damen-2Nachdem wir in der letzten Sommersaison den Aufstieg geschafft hatten, hieß das diesjährige Ziel: Klassenerhalt. Im Winter hatten wir glücklicherweise Verstärkung bekommen und konnten in guter Besetzung antreten.

Leider begannen wir die Saison mit einer unglücklichen Niederlage gegen TG Hiddinghausen. Wir ließen uns nicht unterkriegen, da wir uns stilsicher auf der heimischen Anlage präsentiert hatten. Das zweite Spiel wurde gegen den Lokalnachbarn TC Freigrafendamm mit 6:3 gewonnen.

Hallen-Registrierung

registrieren

 

Nachdem das Bild angeklickt wurde, zunächst auf "Anmelden" klicken und dann Registrieren.
Eine Freischaltung erfolgt durch den Verein.

Hallenplatz buchen

platz buchen 14 tage

 

Die Plätze können maximal 14
Tage im Voraus gebucht werden.

Vereinskalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

Jugend-Wintertennis

Challenge Cup Ruhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Verstanden