Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des TC RW Stiepel, die zum ersten Mal im „Posts“ im Lottental“ stattfand, gab es nur gute Nachrichten: Aufgrund der positiven und stabilen Finanzlage konnte der Verein im vergangenen Jahr viele Projekte zur Verbesserung der Infrastruktur des Clubs verwirklichen. Dazu gehörte unter anderem die Installation einer neuen Heizung, die auch umweltschonender ist als ihre Vorgängerin, und die Konstruktion einer Boulesbahn, die besonders bei passiven Mitgliedern Anklang gefunden hat. Im kommenden Jahr werden weitere Investitionen erfolgen, um den Verein weiterhin so attraktiv und erfolgreich zu halten.
Sportwart Norbert Schulte resümierte einige Erfolge des letzten Jahres: So schafften von 18 Teams im letzten Sommer 5 den Aufstieg und 11 den Klassenerhalt und auch im Winter gab es einen Aufsteiger. Die derzeit besten Teams des Vereins sind die Damen 40/1 und die Herren 50/1, die jeweils in der Westfalenliga antreten.
Darüber hinaus kann der Verein auf einige gesellschaftliche und sportliche Großereignisse 2010 zurückblicken, so zum Beispiel das überaus erfolgreiche Jugendturnier, das letztes Jahr 243 Teilnehmer zählte, oder auch Oldienights und gemeinschaftliches WM-Gucken auf der Anlage.
Der Verein hat zurzeit 485 Mitglieder und weist eine stabile Altersstruktur auf, wie Geschäftsführerin Sandra Schöneweiß berichten konnte.
Auch waren die Mitglieder mit ihrem Vorstand sehr zufrieden: einstimmig wurden alle Mitglieder in ihrem Amt bestätigt.