Am 2. Dezember 2006 fand das alljährliche Weihnachtstennis für die Jugend statt. Der Andrang war wieder groß. Rund 30 Kinder kamen in die Tennishalle, um an diesem Abend zusammen zu spielen. Nachdem die drei Betreuer Fabio Tank, Alexander Mosig und Marc Rehwald die Teilnehmer nach Alter und Spielstärke eingeteilt und die Musikanlage zur zusätzlichen Unterhaltung angeschlossen hatten, haben alle angefangen das Racket zu schwingen. Zum Warmwerden wurde natürlich, wie fast immer, Rundlauf gespielt. So kann man auch mit vielen Kindern auf einem Platz schnell zum Spielen kommen.
Während sich die Betreuer um die Kleinen kümmerten und sie mit Staffelläufen und einfachen Spielchen näher an den Tennissport heran brachten, hatten die Großen einen Platz für sich, auf dem sie selbst bestimmen konnten was sie machen wollten, ob Fußball oder einfach nur in verschiedenen Zusammensetzungen Doppel spielen.
Oben in der Gastronomie war die Stimmung ebenso gut: Viele Eltern blieben erfreulicherweise im Clubhaus, unterhielten sich, lernten sich näher kennen und schauten ihren Kleinen beim Spielen zu.
Gegen 20 Uhr wurde die hungrige Meute von unserer Wirtin Heide Perovic mit Chicken Wings, Pommes und Salat versorgt. Nach einer kurzen Pause, die nicht schnell genug vergehen konnte, flitzten die Kids auch schon wieder in die Halle und spielten bis zum offiziellen Ende um 22 Uhr weiter. Aber auch nach dem Spielende blieb man noch zum Plaudern im Clubhaus und trank noch etwas. Die zufriedenen und teils ausgepowerten Kinder bekamen zum Abschied noch einen Stutenkerl für den Heimweg, so dass sich die Türen des Clubhauses erst gegen 23 Uhr schlossen.