Beim Sektempfang in der kürzlich wiedereröffneten Club-Gastro Tiebreak stießen gut 60 Mitglieder auf die bevorstehende Sommersaison an. Vergangenes Jahr krankheitsbedingt noch durch Harald Piwellek vertreten, freute sich unser 1. Vorsitzender Burkhard Mohrmann, seine Gäste diesmal persönlich begrüßen zu dürfen. Er nutzte die Gelegenheit, sich bei all denen zu bedanken, die über das Jahr hinweg ihren wertvollen Beitrag für das Gelingen des Clubgeschehens leisteten, seien es die Greenkeeper und Platzwarte für die toll zu bespielenden Plätze, die zwölf Clubmitglieder, die mit ihrer Eigenleistung am Vortag die Anlage in Schuss brachten oder auch die, welche an der gelungenen Veröffentlichung unserer Clubzeitschrift mitwirkten, u.a. Uli Noetzlin und Horst Haetzold für die Koordination der Werbepartner bzw. der Schriftbeiträge sowie Edmund Hendus und Uwe Rehwald für die schönen Fotos zu unseren Mannschaften und allen möglichen Anlässen.
Burkhard Mohrmann wünschte 21 Erwachsenen- und 15 Jugendteams guten Gelingen für die bevorstehenden Medenspiele, verbunden mit dem Hinweis, dass bei den Damen und Herren ab einer bestimmten Altersklasse ab dieser Saison 4er statt 6er Mannschaften antreten werden. Zudem steht die Überlegung an, vielleicht bereits ab Mai einen zwanglosen Stammtisch für die Boule- und Tennisspieler zu etablieren. Aufgrund der positiven Rückmeldungen zur Fahrradtour im vergangenen Jahr ist davon auszugehen, dass diese voraussichtlich im Juli wieder angeboten wird.
Für zusätzliche Informationen und genaue Termine zu vorgenannten und allen weiteren Veranstaltungen empfahl unser Vorsitzender den regelmäßigen Blick auf die Club-Homepage und schloss seine Begrüßung ab, nicht ohne Ulla Noetzlin mit einem Blumenstrauß zum Geburtstag zu gratulieren und allen Mitgliedern eine verletzungsfreie uns erfolgreiche Saison zu wünschen.