Anne Elisa ZornEin großer Erfolg für Anne Elisa Zorn bei den diesjährigen 43. Westfälischen Tennis-Hallemeisterschaften. In dem hochkarätig besetzten Feld schaffte es die Nummer eins der 1. Damen des TC Rot-Weiß Stiepel sich bis ins Halbfinale vorzuspielen.

Auf dem Weg dorthin ließ Anne drei Spielerinnen, welche in der deutschen Rangliste höher platziert waren, keine Chance. In der ersten Runde gab es einen klaren 6:0, 6:2-Erfolg gegen Clara Bruning vom TC Kamen-Methler. In Runde zwei schaffte es Anne sogar gegen die 109 der deutschen Rangliste Anna Beßer, welche im Sommer noch in der Regionalliga für den TC Deuten aufgeschlagen hat und hier amtierende Westfalenmeisterin war, mit 6:1, 6:2 zu gewinnen. Auch im Viertelfinale war Anne nicht zu stoppen und setzte sich erneut deutlich mit 6:2, 6:2 gegen Katja Fevralev vom Tennispark Bielefeld durch.

Erst im anschließenden Halbfinale war dann nach hartem Kampf gegen die erfahrene Spielerin Manon Kruse vom TC Union Münster Schluss und Anne musste sich mit 6:7, 3:6 geschlagen geben.

Für Anne persönlich war es das größte Highlight gegen die amtierende Westfalenmeisterin aus dem Sommer Anna Beßer so deutlich zu gewinnen, da Anna in den letzten Wochen kaum zu stoppen war und eine richtige Siegesserie hingelegt hat und so gut wie jedes Turnier, wo sie angetreten ist, auch gewonnen hat.

Dennoch ein riesiger Erfolg für den wir Anne Elisa Zorn ganz herzlich gratulieren wollen!

Hier geht es zu den Ergebnissen auf mybigpoint.

Platz buchen

platz buchen 14 tage

Club-Rangliste

Club-Rangliste