Navigation

Created jtemplate joomla templates

Zertifikat
TC RW Stiepel - Verein des Jahres 2011
mybigpoint

Liebe Tennisfreunde,

die Landesregierung NRW hat mit der Coronaschutzverordnung in der Fassung vom 30. November geregelt, dass auch bis mindestens 20. Dezember Tennissport in geschlossenen Räumen nicht erlaubt ist. Wir müssen die Tennishalle also auch weiterhin geschlossen halten. Was nach dem 20. Dezember gilt, bleibt abzuwarten.

Der Turnierbetrieb fällt auch im Dezember aus. Alle Termine sind in dieser Zeit ersatzlos gestrichen. Der Westfälische Tennisverband wird entscheiden, ob die noch offenen Termine im nächsten Jahr stattfinden.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit!

Uli Noetzlin

Aufstieg Junioren U15U15 Junioren erzielen Gruppensieg der Bezirksklasse und steigen in Ruhr-Lippe-Liga auf.

Groß war die Freude, als am 25. September der letzte Matchball verwandelt war. Damit ist der Aufstieg der Mannschaft in die höchste Tennisliga ihrer Altersklasse nun offiziell. Ohne einen einzigen Punkt abzugeben, haben die Stiepeler Nachwuchsspieler ihre Gruppe der Bezirksklasse in der abgelaufenen Saison dominiert.

Sanierung der AußenplätzeIm Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“ wird unser Antrag zur Generalinstandsetzung der 8 Außenplätze mit einer Förderquote von 80% gefördert. Diese notwendigen Arbeiten einer Grundüberholung bestehen aus:

  • Ausbau der Ziegelmehldecke
  • Profilausgleich der dynamischen Schicht
  • Erstellung der Ziegelmehldeckschicht
  • Einbau neuer Markierungslinien
  • Auftrag der Verschleißschicht im Frühjahr 2021

Junioren U18 1Schon in 2012 spielten Björn Pillath, Max Klinkenberg, Leonard Schmidt und Gabriel Herlitze damals in der U10 in einer Mannschaft, was das Mannschaftsfoto im Tennis-Jahrbuch 2013 belegt. Danach trennten sich auch jahrgangsbedingt teilweise die Wege. Doch seit 2017 bildeten die 4 Jungen den Kern der ersten Mannschaft erst in der U15 und dann in der U18.

2020 war dann aber das letzte gemeinsame Jahr in der Jugend, weil Björn und Gabriel altersbedingt nur noch bei den Erwachsenen spielen dürfen.

Online-Registrierung

registrieren

 

Nachdem das Bild angeklickt wurde, zunächst auf "Anmelden" klicken und dann Registrieren.
Eine Freischaltung erfolgt durch den Verein.

Platz buchen

platz buchen 14 tage

 

Die Plätze können maximal 14
Tage im Voraus gebucht werden.

Vereinskalender

März 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

Jugend-Wintertennis

Challenge Cup Ruhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.