Navigation

Created jtemplate joomla templates

Zertifikat
TC RW Stiepel - Verein des Jahres 2011
mybigpoint logo 100x101

Liebe Mitglieder,

mit einer völlig unerwarteten Dynamik bestimmt z. Z. die Corona Krise unser tägliches Leben. Als wir am 25.2. zur Mitgliederversammlung am 31. März eingeladen haben, war das nicht erkennbar.

Inzwischen gibt es einen Erlass des Gesundheitsministeriums, wonach ab dem 17.03.2020 u.a. Zusammenkünfte in Sportvereinen und sonstigen Sporteinrichtungen bis auf weiteres nicht mehr gestattet sind.

Daraus folgt:

1. die Mitgliederversammlung wird abgesagt und wir verschieben sie auf einen heute noch nicht zu bestimmenden späteren Zeitpunkt, zu dem dann entsprechend unserer Satzung neu eingeladen wird.

2. auch das Darts-Turnier, das am 28.3. stattfinden sollte, muss leider ausfallen.

3. die vorgesehenen Defibrillator-Schulungen sagen wir hiermit ebenfalls ab. Sie werden so zeitig wie möglich nachgeholt.

4. die Gastronomie wird vorübergehend geschlossen.

5. der Spielbetrieb in unserer Tennishalle muss ab dem 17.03. eingestellt werden.

Für alle diese Entscheidungen bitten wir sie um Verständnis. Wir hoffen, dass wir bald wieder zu unserem gewohnten und geschätzten Vereinsleben zurückkehren können. Wir informieren sie rechtzeitig (auch im Internet auf unserer Homepage) wenn es neue Informationen gibt.

Bis dahin bleiben sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen

gez. U. Noetzlin      gez. H. Piwellek

Westfalenmeister Herren 60In der Winterhallenrunde 2019/2020 der Westfalenliga setzte sich das Team um Klaus Gütke ungeschlagen gegen starke Konkurrenten durch.

U.a. konnten auch die 3 Teams besiegt werden, die in der Sommersaison in der Regionalliga vertreten sind!

Neujahrsempfang 2020Neujahrsempfang beim TC Rot-Weiß Stiepel – Fördermittel beantragt

Herausfordernde Projekte zur Verbesserung der Vereinsinfrastruktur sowie die Ehrung langjähriger und verdienter Mitglieder waren die Themenschwerpunkte beim traditionellen Neujahrsempfang des Tennisclubs Rot-Weiß Stiepel. Vereinsvorsitzender Ulrich Noetzlin stieß mit rund 80 Gästen auf ein gutes und erfolgreiches neues Jahr an und gewährte anschließend einen kurzen Einblick in interessante Investitionsvorhaben für dieses Jahr.

2020 01 272 Jugendmitgliederversammlung aAm 22. Januar fand im Vereinshaus die alljährliche Jugendversammlung statt. Jugendwart Olaf Pillath konnte in seinem Bericht für 2019 auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Bei den Mannschaften belegten mit der gemischten Mannschaft U8, den Juniorinnen U12 und Juniorinnen U15 gleich 3 Mannschaften den ersten Platz in ihren Gruppen. Die U8 und die U12 Mannschaften wurden gleichzeitig Kreismeister und dafür bei der Siegerehrung in Kamen geehrt. Die Juniorinnen U15 verloren ihr Endspiel um die Kreismeisterschaft knapp. Für die U12 bedeutete das den Aufstieg in die Ruhr-Lippe-Liga und für die U15 in die Bezirksklasse.

Hallen-Registrierung

registrieren

 

Nachdem das Bild angeklickt wurde, zunächst auf "Anmelden" klicken und dann Registrieren.
Eine Freischaltung erfolgt durch den Verein.

Hallenplatz buchen

platz buchen 14 tage

 

Die Plätze können maximal 14
Tage im Voraus gebucht werden.

Vereinskalender

April 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

Jugend-Wintertennis

Challenge Cup Ruhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.