Navigation

Created jtemplate joomla templates

TC RW Stiepel - Verein des Jahres 2011
mybigpoint logo 100x101

Am Vorabend zum 3. Advent fand nun schon zum dritten Mal unser Jugend-Weihnachtsevent „Schlag den Trainer“ statt. Dieses Jahr stellten sich Marcel Pillath, Boris Dellmann und Marc Rehwald zum Duell mit 25 Kindern. Nach der Niederlage im letzten Jahr, galt es dieses Jahr wieder einiges gut zu machen für die Trainer.

Die Verstärkung für das Herren 40-Team: (v.li.) Jörg Nowaczyk, Sascha Gerstermann und Huy HoangJörg Nowaczyk (48), Sascha Gerschermann (46) und Huy Hoang Nguyen (41) alle von Sternzeichen Löwe und gleichermaßen heiß auf das Tennisspiel verstärken die Herren 40.

Jörg kommt vom Fußball, war lange aktiv als Torwart und Torwarttrainer. Zu Zeiten eines gewissen Björn Borg entdeckte er zwar den Reiz des Spiels mit der gelben Filzkugel und schlug ein paar Bälle, regelmäßig dabei ist er aber erst seit 2 Jahren und würde am liebsten auch jeden Tag spielen.

DoppelkopfFür Freunde des beliebten Doppelkopf-Spiels geht es wieder alle 14 Tage im Clubhaus weiter. Der nächste Termin ist am kommenden Donnerstag, 16.11. um 19:00 Uhr im Clubhaus.

Um die Spieltische mit einer attraktiven Anzahl an Spielern zu besetzen, wäre es hilfreich, wenn sich die Teilnehmer jeweils bei Gisela Kropeit melden, sofern bekannt ist telefonisch oder per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Kuddelmuddel BouleDer Tag der deutschen Einheit ist beim TC Rot-Weiß Stiepel der Tag des Breitensportwartes. Um 9:00 Uhr hat es noch geregnet; aber um 11:00 Uhr waren zwischen 30 und 40 Mitglieder auf der Clubhausterrasse und warteten ungeduldig darauf, dass Marc Rehwald die Auslosung der ersten Runde des Kuddel-Muddel-Vereinsturniers, mit dem traditionell am 3. Oktober die Outdoor Saison beendet wird, vornahm. Und dann zeigte sich zwischendurch sogar die Sonne. Kinder, Jugendliche und Erwachsene, darunter einige neue Mitglieder, hatten Freude, sich draußen noch einmal auszutoben. Und mittags hatten alle Hunger auf die vom Vorstand gegrillte Bratwurst, nachdem Ulla Potthoff zunächst aus Anlass ihres 10-jährigen Jubiläums als Gastwirten beim TC RW Stiepel ein Glas Sekt (für die Jugend und Barbara Schokolade) ausgegeben hatte.

Hallen-Registrierung

registrieren

 

Nachdem das Bild angeklickt wurde, zunächst auf "Anmelden" klicken und dann Registrieren.
Eine Freischaltung erfolgt durch den Verein.

Hallenplatz buchen

platz buchen 48 std 14 tage

 

Die Plätze können maximal 14
Tage im Voraus gebucht werden.

Vereinskalender

August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Jugend-Wintertennis

Challenge Cup Ruhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Verstanden