Titel zurück an die Trainer

Am Vorabend zum 3. Advent fand nun schon zum dritten Mal unser Jugend-Weihnachtsevent „Schlag den Trainer“ statt. Dieses Jahr stellten sich Marcel Pillath, Boris Dellmann und Marc Rehwald zum Duell mit 25 Kindern. Nach der Niederlage im letzten Jahr, galt es dieses Jahr wieder einiges gut zu machen für die Trainer.

Drei Löwen für die Herren 40

Die Verstärkung für das Herren 40-Team: (v.li.) Jörg Nowaczyk, Sascha Gerstermann und Huy HoangJörg Nowaczyk (48), Sascha Gerschermann (46) und Huy Hoang Nguyen (41) alle von Sternzeichen Löwe und gleichermaßen heiß auf das Tennisspiel verstärken die Herren 40.

Jörg kommt vom Fußball, war lange aktiv als Torwart und Torwarttrainer. Zu Zeiten eines gewissen Björn Borg entdeckte er zwar den Reiz des Spiels mit der gelben Filzkugel und schlug ein paar Bälle, regelmäßig dabei ist er aber erst seit 2 Jahren und würde am liebsten auch jeden Tag spielen.

Doppelkopf wieder 14-tägig

DoppelkopfFür Freunde des beliebten Doppelkopf-Spiels geht es wieder alle 14 Tage im Clubhaus weiter. Der nächste Termin ist am kommenden Donnerstag, 16.11. um 19:00 Uhr im Clubhaus.

Um die Spieltische mit einer attraktiven Anzahl an Spielern zu besetzen, wäre es hilfreich, wenn sich die Teilnehmer jeweils bei Gisela Kropeit melden.

Kuddel-Muddel – Das letzte Event der Sommersaison

Kuddelmuddel BouleDer Tag der deutschen Einheit ist beim TC Rot-Weiß Stiepel der Tag des Breitensportwartes. Um 9:00 Uhr hat es noch geregnet; aber um 11:00 Uhr waren zwischen 30 und 40 Mitglieder auf der Clubhausterrasse und warteten ungeduldig darauf, dass Marc Rehwald die Auslosung der ersten Runde des Kuddel-Muddel-Vereinsturniers, mit dem traditionell am 3. Oktober die Outdoor Saison beendet wird, vornahm. Und dann zeigte sich zwischendurch sogar die Sonne. Kinder, Jugendliche und Erwachsene, darunter einige neue Mitglieder, hatten Freude, sich draußen noch einmal auszutoben. Und mittags hatten alle Hunger auf die vom Vorstand gegrillte Bratwurst, nachdem Ulla Potthoff zunächst aus Anlass ihres 10-jährigen Jubiläums als Gastwirten beim TC RW Stiepel ein Glas Sekt (für die Jugend und Barbara Schokolade) ausgegeben hatte.

Platz buchen

platz buchen 14 tage

Club-Rangliste

Club-Rangliste

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.