2016 01 18 Neujahrsempfang 2373Der Vorstand lud ein zum Neujahrsempfang 2016 ins Clubhaus - und viele, viele Vereinsmitglieder des TC RW Stiepel ließen es sich nicht nehmen, mit dem Vorsitzenden auf ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr anzustoßen.

Sportlich wird es ein besonderes Jahr. Denn neben der Regionalligamannschaft der Herren 50/1, die in diesem Jahr in die Altersgruppe der Herren 55 wechselt, werden erstmals in der Vereinsgeschichte 3 Westfalenligateams im Sommer um Punkte kämpfen: die Damen 40 und - nach dem Aufstieg im vergangenen Jahr - die Damen 50 sowie die zweite Herren 55.

Der Vorsitzende Ulrich Noetzlin begrüßte besonders die Herren Kienle und Sure vom 3satz Verlag (Stiepeler Bote) und kam dann zur Jubilarehrung.

Jutta Rostami, Jürgen Rüsken und Jürgen Vogelbruch wurden geehrt für ihre 25-jährige Mitgliedschaft. Auf 40 Jahre hat es Inge Priester gebracht - und immer noch aktiv dabei. Eine ganz besondere Ehrung galt Gaby von Holten, die bereits seit 50 Jahren dem Tennisclub treu ist und sich seit fast 20 Jahren auch als Werbepartnerin für den Verein einsetzt.

Es ist zur Tradition geworden, dass Uli Noetzlin den Neujahrsempfang nutzt, Mitglieder in den Mittelpunkt zu rücken, die sich in besonderer Weise um den Verein verdient machen. Dieses Mal galt der besondere Dank Frank Kolberg. Für viele Mitglieder unbekannt stellt er jährlich eine großzügige Spende zur Verfügung, mit der zusätzliches Jugend-und Mannschaftswintertraining (Damen und Herren) möglich gemacht wird.

Nach dem offiziellen Teil hatte Ulla Potthoff mit Gulaschsuppe und Kartoffelsalat ihren Auftritt. So gestärkt blieben die Mitglieder bei guten Gesprächen lange zusammen, ehe auch dieser Neujahrsempfang schon wieder Geschichte war.

zu den Bildern in der Fotogalerie

Platz buchen

platz buchen 14 tage

Club-Rangliste

Club-Rangliste

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.