News 2015
Weihnachtstennis - Dieses Jahr einmal anders
- Details
- Geschrieben von Marc Rehwald
Anstatt des üblichen Weihnachtstennis mit der Jugend, hieß es dieses Jahr zum ersten Mal: "Schlag den Trainer". Sprich, die Kinder konnten sich anmelden um in 10 verschiedenen Spielen zu versuchen die Trainer Pia, Boris und Marc zu besiegen. 16 Kinder ließen sich diese Gelegenheit nicht entgehen und traten an diesem Abend in je zwei 5er- und einer 6er-Gruppe gegen die einzelnen Trainer an.
"Schlag den Trainer"
- Details
- Geschrieben von Karin Rehwald
Seit vielen Jahren veranstaltet der Jugendausschuss um die Adventszeit ein Spaßturnier für die Jugend. So soll es auch in diesem Jahr wieder sein.
Allerdings spielt der Tennisschläger, der natürlich mitgebracht werden muss, eher eine untergeordnete Rolle. Denn ihr könnt, wie andere Kandidaten den Stefan Raab, unsere Trainer herausfordern!
An diesem Abend heißt es: Besiegt Pia, Boris und Marc!
Neugierig? Lust dabei zu sein?
Dann meldet euch bis Donnerstagabend, 03.12. 18:00 Uhr an.
Entweder per Eintrag in die Liste, die in der Tennishalle aushängt, oder per Mail an Karin Rehwald.
Winterrunde hat begonnen
- Details
- Geschrieben von Burkard Mohrmann
Obwohl das aktuelle Wetter es nicht vermuten lässt: Die Tennis-Hallensaison hat begonnen!
Der TC RW Stiepel geht mit drei Damen- und mit drei Herrenteams an den Start, und zwar mit den Damen 1 in der Bezirksliga, den Damen 40 in der Westfalenliga, den Damen 50 in der Verbandsliga, den Herren 1 in der Bezirksliga, den Herren 40 in der Kreisliga und den Herren 50 in der Westfalenliga.
Verstärkung für die Herren 40
- Details
- Geschrieben von Burkard Mohrmann
Nils Metzler-Nolte verstärkt das Team der Herren 40.
Der 48-jährige Nils wechselt vom TC Südpark und wird bereits in der aktuellen Winterrunde für den TC RW Stiepel aufschlagen. Die Herren 40 freuen sich über den Neuzugang und heißen Nils herzlich willkommen beim TC RW Stiepel!