Vorweihnachtlicher Mannschaftscup

2013 12 21 MannschaftsturnierKurz vor Weihnachten hatte man die spontane Idee den noch nicht belegten Hallenblock am 21.12. für ein kleines Mannschaftsturnier zu nutzen.

Die 10 Teams, die sich hierfür auf die Schnelle gefunden hatten, wurden in 3 Gruppen unterteilt. In der ersten Gruppe spielten die Herren 1, die Herren 2, die Herren 50/1 und unsere männliche U18 Mannschaft um den Einzug ins Halbfinale. Hierbei setzten sich die Herren 1, vertreten durch Marc Rehwald und Boris Dellmann, vor den Herren 50/1, vertreten durch Ralf Behrendt und Marek Winter, durch. Da es aber die einzige 4er Gruppe war durften sich beide Teams über das Weiterkommen freuen. Aber auch der Tabellendritte, unsere U18 Marc und Lars Mohrmann, und der Tabellenvierte, die Herren 2 Dominique Schmidt und Björn Soltwedel, durften im Anschluss auch noch die Plätze 5-7 und 8-10 ausspielen.

Weihnachtstennis - Dieses Jahr einmal anders

„SchlagAnstatt des üblichen Weihnachtstennis mit der Jugend, hieß es dieses Jahr zum ersten Mal: „Schlag den Trainer“. Sprich, die Kinder konnten sich anmelden um in 10 verschiedenen Spielen zu versuchen die Trainer Pia, Boris und Marc zu besiegen. 16 Kinder ließen sich diese Gelegenheit nicht entgehen und traten an diesem Abend in je zwei 5er- und einer 6er-Gruppe gegen die einzelnen Trainer an.

„Schlag den Trainer“

2015 11 17 Ankuendigung Schlag den TrainerSeit vielen Jahren veranstaltet der Jugendausschuss um die Adventszeit ein Spaßturnier für die Jugend. So soll es auch in diesem Jahr wieder sein.

Allerdings spielt der Tennisschläger, der natürlich mitgebracht werden muss, eher eine untergeordnete Rolle. Denn ihr könnt, wie andere Kandidaten den Stefan Raab, unsere Trainer herausfordern!

An diesem Abend heißt es: Besiegt Pia, Boris und Marc!

Neugierig? Lust dabei zu sein?
Dann meldet euch bis Donnerstagabend, 03.12. 18:00 Uhr an.
Entweder per Eintrag in die Liste, die in der Tennishalle aushängt oder per Mail an die Jugendwartin.

Winterrunde hat begonnen

TennishalleObwohl das aktuelle Wetter es nicht vermuten lässt: Die Tennis-Hallensaison hat begonnen!

Der TC RW Stiepel geht mit drei Damen- und mit drei Herrenteams an den Start, und zwar mit den Damen 1 in der Bezirksliga, den Damen 40 in der Westfalenliga, den Damen 50 in der Verbandsliga, den Herren 1 in der Bezirksliga, den Herren 40 in der Kreisliga und den Herren 50 in der Westfalenliga.

Platz buchen

platz buchen 14 tage

Club-Rangliste

Club-Rangliste

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.