Tenniscamp 2012Das galt für das Wetter: Während sich zuhause über Ostern der Winter zurückmeldete, verbrachten 29 Tennisverrückte um Ralf Behrendt und Annegret Niedzwecki herrliche Tage in Zypern, im „Kermia Beach“ Bungalow Hotel. Am ersten Tag stieg die Temperatur auf nahe 30°C – fast schon zu heftig, um sich von 10 bis 17 Uhr sportlich zu betätigen. Aber „der Trainer“ kannte kein Pardon. Die nächsten Tage waren mit bis zu 25°C angenehmer. Regen gab es nur am letzten Tag, dafür hat es dann gestürmt – andalusische Verhältnisse halt. Der größte Teil der Gruppe war damit bestens vertraut. Das beste Wetter, um Vorhand-Stopp gegen den Wind zu üben. Ansonsten: Heiter pur!

Die Gruppe war harmonisch wie immer. Die Jugend zeigte sich vorbildlich! Powertennis, wenn man unter sich war, rücksichtsvoll in Doppelpaarungen mit Älteren oder Alten – und immer lustig aufgelegt. Einziges Sorgenkind: Heike! Sie hat doch tatsächlich, nach 5 Stunden Tennis, einmal das abendliche, von ihr initiierte Joggen ausgelassen. Dafür spielte sie dann aber den Osterhasen und überraschte alle mit Schokoleckereien.

Es waren wirklich schöne 6 Tage. Ein tolles Hotel, wunderbares Wetter und viel Sport mit Ralf, der wieder alle Wünsche unter einen Hut brachte und Günter so motivierte, dass dieser eine Stunde zu früh zum Frühstück erschien. Es gab Abwechslung durch Schwimmen, Faulenzen am Strand, Mountainbike-Fahren oder Sightseeing-Tour nach Nicosia. Und nette Leute… viele, die sich schon gut kannten, aber auch einige, die zum ersten Mal dabei waren. Und alle freuen sich auf das nächste Jahr, auf das Tenniscamp 2013.

zu den Bildern in der Fotogalerie

Platz buchen

platz buchen 14 tage

Club-Rangliste

Club-Rangliste