Navigation

Created jtemplate joomla templates

TC RW Stiepel - Verein des Jahres 2011
mybigpoint logo 100x101

hp_neu_2011Seit September 2003 ist unser Club im Internet erreichbar. Im Laufe dieser Jahre ist unsere Homepage stetig gewachsen. Der Ursprungsgedanke, die wichtigsten Infos zum Verein und allenfalls die Mannschaften mit ihren Ergebnissen darzustellen, wird mittlerweile weit übertroffen.

Inzwischen findet man im Newsarchiv an die 300 Artikel, in denen über die Aktivitäten und Neuigkeiten des Clubs berichtet wird. Im Laufe der Zeit kamen dann Informationen zum allgemeinen Spielbetrieb hinzu, Infos speziell für den Jugendbereich und nicht zuletzt eine reichhaltige Fotosammlung, die Dank unseres eifrigen „Paparazzo“ Uwe Rehwald zustande kam… und vieles mehr.

Jugend-Weihnachtsturnier 2010Traditionell veranstaltet der TC Rot-Weiß Stiepel im Laufe der Adventszeit das Weihnachtsturnier für die Jugend.  Der WTV-Terminkalender ließ mit seiner Planung für die Winterrundenspiele der Erwachsenenmannschaften noch Platz in der Stiepeler Halle, so dass zum vergangenen Samstag für dieses Event eingeladen werden konnte. Tief „Petra“ sorgte zwar mit massivem Schneefall für so manche abgesagte Fahrt, doch hatte es nur wenige davon abgehalten, an diesem Abend den Weg zur Tennishalle zu finden.

DefibrillatorSeit März 2007 hat der TC Rot-Weiß Stiepel einen Defibrillator.

Dieses Gerät ist selbsterklärend und gibt im Gebrauchsfall detallierte Anweisungen. Doch wissen alle Mitglieder, wo er deponiert ist... wie man ihn im Notfall anwendet... was man im Notfall sonst noch tun sollte? Wahrscheinlich wissen die meisten Mitglieder das nicht.

Aus diesem Grund lädt der TC RW Stiepel zur Schulung ein:
am Donnerstag, den 16. Dezember, um 19:00 Uhr, im Clubhaus

!!! Auf Grund der Wetterlage wird der Termin bis auf Weiteres verschoben !!!

Sparfest Matchball 49Am Sonntag, 31.10. fand das 2. Spargemeinschaftsfest „Matchball 49“ statt.
Der Vorstand des Sparclubs, Rolf Kaczmierzak, Ralf Kalkowski und Wolfgang Zumbruch (alle drei Spieler der Mannschaft Herren 50/II) stellte den Abend unter das Motto „Bayrischer Abend“ und insgesamt 66 (!) TeilnehmerInnen fanden den Weg ins Clubhaus; schließlich wurden an diesem Abend die gut gefüllten Sparguthaben an die Mitglieder des Sparclubs ausgezahlt und somit stand einem fröhlichen und beschwingten Fest nichts mehr im Wege.

Hallen-Registrierung

registrieren

 

Nachdem das Bild angeklickt wurde, zunächst auf "Anmelden" klicken und dann Registrieren.
Eine Freischaltung erfolgt durch den Verein.

Hallenplatz buchen

platz buchen 14 tage

 

Die Plätze können maximal 14
Tage im Voraus gebucht werden.

Vereinskalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

Jugend-Wintertennis

Challenge Cup Ruhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Verstanden