Weihnachtsturnier 2005Auch in diesem Jahr lud der Jugendausschuss wieder zum traditionellen Weihnachtsturnier ein. Am 17.12. trafen sich 19 Jugendliche im Alter von 9-15 Jahren in der Stiepeler Tennishalle. Unter der hervorragenden Organisation unseres Jugendvertreters Alexander Mosig verlief der Abend problemlos: Die Spielpartner wurden schnell gefunden und jeder wusste, wer mit wem oder gegen wen und wo man zu spielen hatte.

Dank Michael Kreimeier, der uns freundlicherweise eine Musikanlage zur Verfügung stellte, konnte an diesem Abend unter Discobeschallung gespielt werden.

Nachdem sich alle mit einem Rundlauf eingespielt hatten und anschließend richtig loslegten, wurde nach ca. zwei Stunden – gegen acht Uhr – eine kleine Essenspause eingelegt, bei der die Eheleute Perovic für die bereits ausgehungerten Spieler „Chicken Wings mit Pommes“ bereit hielten.
Nach dem Essen wurden dann noch die Pokale für die Clubmeisterschaften an diejenigen vergeben, die bei der Siegerehrung im Sommer nicht anwesend sein konnten.

Das eigentlich geplante Ende um 22:00 Uhr konnte nicht eingehalten werden, da die letzten unermüdlichen Spieler noch um halb elf den Schläger schwangen. Doch auch diese „Tennisbegeisterten“ räumten dann gegen 23:00 Uhr die Plätze und ließen sich zufrieden und erschöpft von ihren Eltern nach Hause fahren.

zu den Bildern in der Fotogalerie

Platz buchen

platz buchen 14 tage

Club-Rangliste

Club-Rangliste

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.