Hallenblock am SamstagabendWieder einmal ging ein Samstagabend mit einem Hallenblock zu Ende. Für den gestrigen Abend hatte sich die Mannschaft der Herren 55 die gesamte Tennishalle gemietet, um mit den Mannschaftsmitgliedern und ihrem Anhang die Plätze der Halle in Anspruch zu nehmen.

Mannschaftsführer Uli Banaski konnte um 18:00 Uhr zunächst knapp über 20 Gäste begrüßen. Die ersten 12 Spieler und Spielerinnen wurden dann mittels Auslosung auf die drei Hallenplätze verteilt. Wer jetzt noch nicht „dran“ war, konnte sich an dem schon reichhaltig bereitgestelltem Buffet bedienen. Bis 23:00 Uhr wechselten die Paarungen für die Matches im 3/4-stündlichen Abstand. Kommentare auf dem Platz lauteten z. B. zwischenzeitlich wie folgt: „Mann, du läufst wie eine Antilope!“ – gemeint war natürlich die Gazelle. Tolle Ballwechsel spornten zu weiteren riskanten Schlägen an.

Die gemütliche Runde im Clubhaus wurde durch zusätzliche Gäste noch erweitert. Eines unserer Mitglieder hatte beschlossen, den Geburtstag im Clubhaus mit ihren Gästen unter weiteren Freunden zu beenden. Das Geburtstagskind Inge Priester ließ es sich auch nicht nehmen die versammelten Gäste zu einer Runde einzuladen. Nach dem Geburtstagsständchen – die „Fischerchöre“ hätten es nicht besser singen können – wurde dann auf ihr Wohl angestoßen. Während die unermüdlich Sportiven noch einen Matchgang drauf legten, beschlossen die Abgekämpften den Abend genüsslich in der Gastronomie ausklingen zu lassen, bis sich gegen 1:00 Uhr die Pforten schlossen.

zu den Bildern in der Fotogalerie

Platz buchen

platz buchen 14 tage

Club-Rangliste

Club-Rangliste

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.