Stille Nacht ...?

Gruppenbild-2

Von „stiller“ Nacht konnte beim traditionellen Weihnachtsturnier der Jugendabteilung am 13. Dezember allerdings keine Rede sein.
Zu heftig dröhnten die Beats der Musikanlage durch die Tennishalle, wo sich ca. 30 Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis sechzehn Jahren tummelten und im Takt der Techno-Musik die Schläger schwangen. Staerkung_kleinWieder einmal hieß es „Sport, Spaß und Spiel“, bis die Kräfte erlahmten.

Zwischendurch: Pizza und Erfrischungsgetränke zum Auftanken im Club-Restaurant. Ausspannen-2Pausen gab es keine. Erst als die Eltern um 22:00 Uhr zufriedene und müde Kinder abholten, kehrte so etwas wie „Stille Nacht“ ein, in der man sich träumend auf das nahende Weihnachtsfest freuen konnte …

  

Lieber guter Nikolaus ...

Nikolaus_2_2003Der Nikolaus hat auch in diesem Jahr wieder den Weg in unser Clubhaus gefunden. Er traf dort auf große und kleine Mitglieder, die mit gespannten Gesichtern seinen Worten lauschten. Die weihnachtlichen Klänge, Gedichte und Geschichten haben ihm so gut gefallen, dass er die Kleinsten mit den mitgebrachten Geschenken bedachte. Der besinnliche Adventsnachmittag fand seinen Abschluss damit, dass der Nikolaus von allen Kindern und Erwachsenen gemeinsam, etwa fünfzig an der Zahl, mit einem schönen Abschiedslied nach draußen geleitet wurde.

 

Nikolaus 2003
Nikolaus 2003
Nikolaus 2003
  

Spaß war angesagt

Saisonabschluss Tennisjugend 2003Am 29. November fand der Saisonabschluss unserer Jugend statt. Kurz nach 11:00 Uhr starteten sechs Jungen und vier Mädchen bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein von unserer Tennisanlage aus gut gelaunt in Richtung Brühl zum Phantasialand. Drei Tennisväter hatten sich als Fahrer zur Verfügung gestellt und das Ziel wurde gemeinsam nach einer guten Stunde erreicht.

Im Phantasialand konnte jeder nach Lust und Laune die vielfältigen Angebote genießen. Da das wunderschöne Wetter den ganzen Tag über anhielt, haben unsere Jugendlichen auch die im Freien befindlichen Attraktionen voll ausgenutzt. Um 17:00 Uhr ging es wieder zurück nach Stiepel. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und einige wären gerne noch ein wenig länger in Brühl geblieben.

Phantasialand Drachenbahn 2003
Phantasialand Chinahaus 2003
  

Westfälische Hallenmeisterschaften 2003/2004

Klaus SuresBei den Westfälischen Hallen-Meisterschaften, die beim TC BW Werne ausgetragen wurden, erreichte Klaus Sures gleich zweimal den dritten Platz. Im Einzel, bei den Herren 40, konnte er sich bis zum Halbfinale durchsetzen. Dort verlor er dann gegen den an Nr. 1 gesetzten und späteren Turniersieger Lutz Rethfeld vom THC Münster in drei Sätzen (7:6, 2:6, 2:6). Im Doppel, bei den Herren 30, erreichte er zusammen mit seinem Partner Ralf Behrendt ebenfalls den dritten Platz. Sie verloren im Halbfinale gegen die an Nr. 2 gesetzten und späteren Turniersieger Popovici/Hnat mit  3:6, 1:6.

 

Platz buchen

platz buchen 14 tage

Club-Rangliste

Club-Rangliste

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.