Navigation

Created jtemplate joomla templates

TC RW Stiepel - Verein des Jahres 2011
mybigpoint logo 100x101

Dezember 2003

Gruppenbild-2

Von „stiller“ Nacht konnte beim traditionellen Weihnachtsturnier der Jugendabteilung am 13. Dezember allerdings keine Rede sein.
Zu heftig dröhnten die Beats der Musikanlage durch die Tennishalle, wo sich ca. 30 Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis sechzehn Jahren tummelten und im Takt der Techno-Musik die Schläger schwangen. Wieder einmal hieß es „Sport, Spaß und Spiel“, bis die Kräfte erlahmten.

Staerkung_kleinAusspannen-2Zwischendurch: Pizza und Erfrischungsgetränke zum Auftanken im Club-Restaurant. Pausen gab es keine. Erst als die Eltern um 22.00 Uhr zufriedene und müde Kinder abholten, kehrte so etwas wie „Stille Nacht“ ein, in der man sich träumend auf das nahende Weihnachtsfest freuen konnte …

Dezember 2003

Laura EmmerichLaura Emmerich (13), Stiepels jüngstes Tennistalent, hat sich jetzt schon selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk bereitet. Bei den Hallen-Jugendmeisterschaften in Ickern erreichte sie in einem sehr starken Teilnehmerfeld als Nummer vier der Setzliste den dritten Platz. Nach Siegen über Natascha Wulff von der TG Bochum 49 (6:1; 4:6; 6:1) und Ann-Kristin Pfänder von der TG Hüls (6:3; 6:1) musste sich Laura im Halbfinale der an Eins gesetzten Leonie Athanasiadis (TG Hüls) mit 5:7; 0:6 geschlagen geben. Im Spiel um den dritten Platz setzte sich Laura dann jedoch sicher gegen Lena Seipp (TG Hüls) mit  6:4; 6:1 durch. Mit diesem schönen Erfolg hat sich Laura für die Westfalenmeisterschaften Ende Januar qualifiziert. Glückwunsch!

Dezember 2003

Nikolaus_2_2003Der Nikolaus hat auch in diesem Jahr wieder den Weg in unser Clubhaus gefunden. Er traf dort auf große und kleine Mitglieder, die mit gespannten Gesichtern seinen Worten lauschten. Die weihnachtlichen Klänge, Gedichte und Geschichten haben ihm so gut gefallen, dass er die Kleinsten mit den mitgebrachten Geschenken bedachte. Der besinnliche Adventsnachmittag fand seinen Abschluss damit, dass der Nikolaus von allen Kindern und Erwachsenen gemeinsam, etwa fünfzig an der Zahl, mit einem schönen Abschiedslied nach draußen geleitet wurde.

 

Nikolaus_4_2003Nikolaus_5_2003Nikolaus_3_2003

November 2003

Saisonabschluss Tennisjugend 2003Am 29.11.2003 fand der Saisonabschluss unserer Jugend statt. Kurz nach 11.00 Uhr starteten sechs Jungen und vier Mädchen bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein von unserer Tennisanlage aus gut gelaunt in Richtung Brühl zum Phantasialand. Drei Tennisväter hatten sich als Fahrer zur Verfügung gestellt und das Ziel wurde gemeinsam nach einer guten Stunde erreicht.

Im Phantasialand konnte jeder nach Lust und Laune die vielfältigen Angebote genießen. Da das wunderschöne Wetter den ganzen Tag über anhielt, haben unsere Jugendlichen auch die im Freien befindlichen Attraktionen voll ausgenutzt. Um 17.00 Uhr ging es wieder zurück nach Stiepel. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und einige wären gerne noch ein wenig länger in Brühl geblieben.

 

Phantasialand Drachenbahn 2003Phantasialand Chinahaus 2003

Hallen-Registrierung

registrieren

 

Nachdem das Bild angeklickt wurde, zunächst auf "Anmelden" klicken und dann Registrieren.
Eine Freischaltung erfolgt durch den Verein.

Hallenplatz buchen

platz buchen 14 tage

 

Die Plätze können maximal 14
Tage im Voraus gebucht werden.

Vereinskalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

Jugend-Wintertennis

Challenge Cup Ruhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Verstanden