Navigation

Created jtemplate joomla templates

TC RW Stiepel - Verein des Jahres 2011
mybigpoint logo 100x101

Jugend-Weihnachtsturnier 2009Zum traditionellen Jugend-Weihnachtsturnier standen die Jugendvertreter Pia Behrendt, Sina Rehwald, Dominik Lins und Marc Rehwald vor einer wirklich herausfordernden Aufgabe. Von den 37 angemeldeten jugendlichen Mitgliedern trafen sich am gestrigen Samstagabend nach kurzfristig, krankheitsbedingter Absage immerhin noch 33 Jungen und Mädchen zum jährlichen Abschlussevent, um bei fetziger Musik und spielerischen Variationen die Stiepeler Tennishalle „ihr Eigen“ zu nennen. Auf allen drei Plätzen war stets ein reges Treiben unter der Leitung unserer vier Jugendvertreter.

Die Jugendwartin zeigte sich hoch erfreut über die große Beteiligung, nicht zuletzt auch deswegen, da sich außer den zahlreichen Kindern ca. 26 Mütter und Väter dazugesellten, um sich währenddessen im Clubhaus zu vergnügen.

Anke Niggemann 3. beim Eberhard Mikus CupNachdem Anke Niggemann schon in der Sommersaison u.a. erfolgreich am KIA Ruhr-Circuit teilnahm und sich dort bei vier Turnierteilnahmen – mit einem Turniersieg, einer Finalteilnahme, einer Halbfinal- und einer Achtelfinalteilnahme – sich so als drittbeste Spielerin in ihrer Altersklasse U14 für das Masters in Gladbeck qualifizierte, begann ihre Wintersaison mit einem 3. Platz beim Eberhard-Mikus-Cup des TuS Ickern durchaus positiv.

In der ersten Runde besiegte sie Nina Linden (TC RW Bochum-Werne) mit 7:6/6:2. Im Achtelfinale sollte sie gegen die an drei gesetzte Laura Köllen (Bergheimer TC GW) spielen. Da Laura nicht erschien, kam Anke kampflos ins Viertelfinale.

1. Sparfest der Spargemeinschaft "Matchball 49"Unter diesem Motto stand das erste Auszahlungsfest der Sparfachguthaben der Spargemeinschaft „Matchball 49“ am 31. Oktober 2009.

Der Vorstand der Spargemeinschaft konnten 58 Teilnehmer zu diesem Event begrüßen.

In dem wunderschön dekorierten Clubhaus fand die erste Auszahlung der Sparfachguthaben statt. Neben dieser Auszahlung stand natürlich der gemütliche Teil im Vordergrund. Unsere Clubwirtin Ulla Potthoff sorgte mit einem tollen kalt und warmen Buffet für das leibliche Wohl.

Neue Bestuhlung im ClubhausZum Saisonabschluss fand – wie alljährlich – das „Kuddel-Muddel-Mixed-Turnier” statt. Bei fast winterlichen Temperaturen trafen sich tennishungrige Mitglieder, um die Saison mit Spiel und Spaß ausklingen zu lassen. 10 erwachsene und 3 jugendliche Mitglieder haben es sich nicht nehmen lassen, trotz der kühlen Wetterbedingungen, sich noch ein letztes Mal auf dem Platz zu vergnügen. Zitat unseres Vorsitzenden, der in einer der Spielrunden mit einem jugendlichen Mitglied spielte: "Es ist schön zu sehen, mit wie viel Eifer und Spaß die 'Kleinen' dabei sind."
Zu Beginn dieser Veranstaltung hatte der Vorstand die Gelegenheit genutzt, die neue Bestuhlung einzuweihen. Alle Sponsoren wurden dazu eingeladen, um ihnen bei einem kleinen Sektempfang dafür zu danken, dass es durch ihre Spende erst möglich war, das alte Mobiliar – zumindest für den großen Clubraum – zu erneuern.

zu den Bildern in der Fotogalerie

Hallen-Registrierung

registrieren

 

Nachdem das Bild angeklickt wurde, zunächst auf "Anmelden" klicken und dann Registrieren.
Eine Freischaltung erfolgt durch den Verein.

Hallenplatz buchen

platz buchen 14 tage

 

Die Plätze können maximal 14
Tage im Voraus gebucht werden.

Vereinskalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

Jugend-Wintertennis

Challenge Cup Ruhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Verstanden