Stiepeler Jugendturnier um den Vermont PokalDie 7. Station des „KIA Ruhr-Circuits“ findet im Bochumer Süden statt: das 2. Stiepeler Jugendturnier 2007 um den Vermont Pokal. Das Turnier ist ausgeschrieben für Junioren/Innen U12, U14, U16 und U18 und findet vom 25. bis 29. Juli statt.

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr möchte Turnierleiterin Karin Rehwald erneut mit einem Turnier aufwarten, an das man sich gerne erinnert.
Da im Vorfeld mehr als die Hälfte an Meldungen im Vergleich zum Vorjahr eingegangen sind, kann man davon ausgehen, dass es den Teilnehmern wohl gefallen hat.

Meldungen aus den benachbarten Verbänden Niederrhein und Niedersachsen liegen bereits vor. Erfreulich ist in diesem Jahr die bisherige Meldezahl der Juniorinnen U18, bei der Laura Ovelhey von der TG Hüls als Topgesetzte das Feld zurzeit anführt. In der Konkurrenz der Junioren U16 wird der Vorjahressieger und Lokalmatador Marc Rehwald versuchen seinen Titel zu verteidigen.

Die Vorbereitungen für das Turnier laufen auf Hochtouren: Für die im Moment angesagten Regentage – von denen man hoffentlich verschont bleibt – werden zusätzlich zu den drei eigenen (in dieser Saison erst renovierten) Hallenplätzen genügend weitere organisiert werden.

Jeder Teilnehmer wird wieder mit einem Begrüßungsgeschenk empfangen. Für die Teilnehmer vom letzten Jahr halten die Veranstalter eine kleine Überraschung parat. Zusätzlich werden die begleitenden Eltern in diesem Jahr mit einem „kleinen Extra“ rechnen können. Kein Teilnehmer wird mit leeren Händen nach Hause gehen. Dafür steht wieder der – im vergangenen Jahr oftmals heiß begehrte – „Krabbeltisch“ zur Verfügung.

Meldeschluss ist am Montag, dem 23. Juli.

Platz buchen

platz buchen 14 tage

Club-Rangliste

Club-Rangliste

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.