Navigation

Created jtemplate joomla templates

Zertifikat
TC RW Stiepel - Club-Rangliste
TC RW Stiepel - Verein des Jahres 2011
mybigpoint

LK-Turnier Herren TableauIm September war es mal wieder so weit. Endlich, nach 2-jähriger Pause fanden auf unserer Anlage wieder die von Ralf Kenkmann organisierten und geleiteten LK-Tagesturniere statt.

Gespielt wurden am 3. September das Herren- und Damen-Turnier und am 4. September das Turnier der Herren und Damen 50.
Das für das darauffolgende Wochenende geplante Turnier der Herren 60 und Damen 60 musste leider auf Grund des Wetters abgesagt werden.

LK-Turnier Ben Beyer und Johanna LandwehrDie Turniere wurden nach dem Spiralmodus ausgespielt. Dabei spielte jeder Teilnehmer jeweils einmal gegen eine höhere und einmal gegen eine niedrigere Leistungsklasse, so dass jeder Spieler und jede Spielerin jeweils zwei Spiele absolvieren konnten.

LK-Turnier Carsten Gries, Birgit Müller und Vinh Vo HuuBei hervorragendem Wetter trafen an dem Wochenende über 50 Spieler und Spielerinnen auf unserer Anlage.
Für den Turnier-Samstag der Damen und Herren am 3. September lagen 31 Meldungen vor. Die Farben von unserem Verein vertraten Johanna Landwehr und Ben Beyer, die auch beide mit Siegen glänzen konnten.
LK-Turnier Sascha Gerschermann und Franca VerresBei dem darauffolgenden Turniertag am Sonntag, dem 4. September, lagen bei den Damen 50 und den Herren 50 jeweils 11 Meldungen vor. Hier traten als Stiepeler Vertreter/innen bei den Damen Franca Verres und Birgit Müller und bei den Herren Carsten Gries und Vinh Vo Huu an, die ebenfalls Siege für sich verbuchen konnten.

LK-Turnier TerrasseResümierend kann wieder festgehalten werden, dass unser Tagesturnier, gegen den aktuellen nachlassenden Trend, wieder sehr gut besucht wurde.
Hierfür wieder herzlichen Dank an Ralf für seine Arbeit und natürlich auch an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer unseres Vereins!

zu den Tableaus der Damen und Herren auf mybigpoint
zu den Tableaus der Damen und Herren 50 auf mybigpoint

Online-Registrierung

registrieren

 

Nachdem das Bild angeklickt wurde, zunächst auf "Anmelden" klicken und dann Registrieren.
Eine Freischaltung erfolgt durch den Verein.

Platz buchen

platz buchen 14 tage

 

Die Plätze können maximal 14
Tage im Voraus gebucht werden.

Vereinskalender

September 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2

Jugend-Wintertennis

Challenge Cup Ruhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.