Navigation

Created jtemplate joomla templates

Zertifikat
TC RW Stiepel - Club-Rangliste
TC RW Stiepel - Verein des Jahres 2011
mybigpoint

Liebe Tennisfreunde, es wird mal wieder Zeit!

Nach der langen Dauer der strengen Corona-Einschränkungen wird es mal wieder Zeit, sich in einem größeren Kreis zu treffen und zünftig zu feiern. Aus diesem Grunde veranstaltet der TC Rot-Weiß Stiepel in diesem Jahr wieder ein Herbstfest auf unserer Anlage.
Das Fest findet statt

am Samstag, den 24. September

und steht unter dem Motto „Tennis meets Boulen“. Dabei ist der Name Programm.

Die Veranstaltung, zu der natürlich nicht nur unsere Mitglieder, sondern auch herzlich deren Gäste eingeladen sind, startet um 13:00 Uhr mit dem Mannschafts-Cup unserer Damen- und Herrenmannschaften (hierzu werden die Mannschaftsführer noch gesondert informiert) und parallel dazu einem Boule-Turnier um den „Stiepeler-Bote-Cup“.

Anmeldungen für das Boule-Turnier sind z.Zt. noch möglich! Allerdings ist die Anzahl der Teilnehmer und Teilnehmerinnen auf 8 Mannschaften mit 2 bis 3 Spielern begrenzt. Teilnehmen können auch Gäste, die kein Mitglieder im TC Rot-Weiß Stiepel sind. Wer also Zeit und Lust hat und sich zum Boulen anmelden möchte macht dieses bitte bis zum 11. September per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Neben diesen beiden Aktivitäten ist auch ein buntes Rahmenprogramm geplant. Hierzu wird u.a. eine Hüpfburg für die Kinder aufgebaut. Während die einen spielen, können sich die anderen bei frischen Waffeln und warmen oder kalten Getränken stärken.

Das gemütliche Beisammensein beginnt ab 17:30 Uhr mit Grillen, Kaltgetränken und Musik, zu der auch gerne getanzt werden darf.

Wir freuen uns auf einen sportlichen, gemütlichen und geselligen Nachmittag und Abend, hoffentlich bei schönem Wetter. Ansonsten rocken wir unser Clubhaus. Vereinsfremde Gäste sind herzlich Willkommen.

Das komplette Programm sieht wie folgt aus:

Herbstfest im Tennisclub Rot-Weiß Stiepel

13:00 Uhr Mannschaftscup Doppel
13:00 Uhr Stiepeler-Bote-Cup
13:00 Uhr Buntes Rahmenprogramm für Groß und Klein
13:00 Uhr(Frische Waffeln, Hüpfburg…)
17:00 Uhr Siegerehrungen: Tennis und Boulen
ab 17:30 Uhr Gemütliches Beisammensein mit Grillen, Kaltgetränken und Musik

Ergänzend noch über ein paar weitere Termine:

  1. Am Samstag, 22. Oktober 2022 und Samstag 29. Oktober 2022 jeweils ab 10:00 Uhr werden wieder Eigenleistungstermine angeboten. Hier soll unsere Anlage u.a. winterfest gemacht werden.
  2. Am 3. und 4. September sowie am 10. September finden unter Leitung von Ralf Kenkmann auf unserer Anlage die alljährlichen Stiepeler 1-Tages-Turniere für die Damen und Herren, die Damen 50 und Herren 50 sowie die Damen 60 und Herren 60 statt. Die direkten Links für die Anmeldungen auf mybigpoint sind auf der Startseite unserer Homepage hinterlegt.

Der Vorstand hofft natürlich bei allen Terminen auf eure rege Beteiligung.

Online-Registrierung

registrieren

 

Nachdem das Bild angeklickt wurde, zunächst auf "Anmelden" klicken und dann Registrieren.
Eine Freischaltung erfolgt durch den Verein.

Platz buchen

platz buchen 14 tage

 

Die Plätze können maximal 14
Tage im Voraus gebucht werden.

Vereinskalender

September 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2

Jugend-Wintertennis

Challenge Cup Ruhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.