Navigation

Created jtemplate joomla templates

Zertifikat
TC RW Stiepel - Club-Rangliste
TC RW Stiepel - Verein des Jahres 2011
mybigpoint

Alte DruckerhoehungsanlageMit Beginn der Außensaison ist unsere 29 Jahre alte Druckerhöhungsanlage kaputt gegangen. Die defekte Steuerungsplatine war nicht mehr zu reparieren oder als Ersatzteil zu bekommen. Hinzu kommen heute neue gesetzliche Auflagen zur Trinkwasserverordnung, die eine Trennung unserer Bewässerungsanlage mit dem Wassernetz der Stadtwerke erforderlich machen und den Betrieb in der bisherigen Form nicht mehr zulassen.
Der bisherige Hersteller konnte eine neue Anlage erst in 8 Monaten liefern. Durch Einsatz unseres Sanitär- und Heizungsfachmanns, Herr Rayess, ist es gelungen, von der Firma Grundfoss eine neue Anlage nach nur 3 Monaten Lieferzeit in Betrieb zu nehmen.

Neue DruckerhoehungsanlageDie neue Anlage ist wesentlich energieeffizienter und in der Lage mindestens 3 Plätze gleichzeitig zu bewässern. Herzlichen Dank an Herrn Rayess für seine kompetente Unterstützung in der Planungs- und Beschaffungsphase und der schnellen Installation.

Online-Registrierung

registrieren

 

Nachdem das Bild angeklickt wurde, zunächst auf "Anmelden" klicken und dann Registrieren.
Eine Freischaltung erfolgt durch den Verein.

Platz buchen

platz buchen 48 std ohne ferien 14 tage

 

Die Plätze können maximal 14
Tage im Voraus gebucht werden.

Vereinskalender

August 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

Jugend-Wintertennis

Challenge Cup Ruhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.