Navigation

Created jtemplate joomla templates

Zertifikat
TC RW Stiepel - Club-Rangliste
TC RW Stiepel - Verein des Jahres 2011
mybigpoint

Bei den vom 23. bis zum 28. Mai durchgeführten Bezirksmeisterschaften Ruhr-Lippe zeigte unsere Jugend wieder ihr Können. 
Das Turnier wurde auf der Anlage vom TuS Ickern in Waltrop durchgeführt.
Insgesamt starteten hier 12 Jugendliche aus unserem Verein, hinzu kommt noch Linus Sparding, der dort zwar für den Hammer SC 08 startete, aber auch Spieler unserer Herren 1 ist.
Im Einzelnen stellte sich der Turnierverlauf wie folgt dar:

Bei dem Wettbewerb der Juniorinnen U18 hatte unser Verein vier Vertreterinnen mit Franziska Wolter, Shanuka Siva, Fabienne und Jolina Maß an den Start geschickt. Das Turnier gewann Fabienne Maß, die sich im Finale gegen ihre Schwester Jolina mit 6:4 und 6:3 durchsetzen konnte. Franziska siegte mit 6:2, 6:4 gegen Shanuka im Spiel um Platz 3.

Der Wettbewerb der Juniorinnen U12 wurde in 2 Gruppen durchgeführt. Hier gewann unsere Spielerin, Karlotta Hahn ihre Gruppe mit zwei Siegen. In der Endrunde unterlag sie jedoch denkbar knapp mit 6:7, 6:3, 1:10 gegen Megan Latifaj von der TG Bochum 49.

Der Wettbewerb der Junioren U16 wurden ebenfalls in Gruppenspielen durchgeführt.
In der Gruppe 1 war unser Spieler Kian Navid Azadi erfolgreich und die Gruppe 2 gewann Linus Sparding. In der Endrunde behielt Kian gegen Linus die Oberhand und siegte mit 1:6 6:2 10:4.

Bei den Junioren U14 lief Fabio Felsner für unseren Verein auf. Fabio erreichte nach drei überzeugenden Siegen zwar das Finale, zu dem er aber verletzungsbedingt leider nicht antreten konnte.

Im Wettbewerb der Junioren U12 stellte unser Verein, mit Florian Vogt, Jonas Staniewicz, Anton Kimmeskamp und Julius Plothe wieder vier Vertreter. Hier siegte Jonas im Finale mit 7:5 und 6:0 gegen Paul Wesselmann vom TC HW Gladbeck. Im Spiel um Platz 3 konnte sich Florian mit 6:2 6:4 gegen Julius durchsetzen.

Zu den einzelnen Tableaus auf mybigpoint.

Online-Registrierung

registrieren

 

Nachdem das Bild angeklickt wurde, zunächst auf "Anmelden" klicken und dann Registrieren.
Eine Freischaltung erfolgt durch den Verein.

Platz buchen

platz buchen 48 std ohne ferien 14 tage

 

Die Plätze können maximal 14
Tage im Voraus gebucht werden.

Vereinskalender

Juni 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

Jugend-Wintertennis

Challenge Cup Ruhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.