Navigation

Created jtemplate joomla templates

Zertifikat
TC RW Stiepel - Verein des Jahres 2011
mybigpoint

Aufstieg Herren 1In einem zu jeder Zeit spannenden und hochklassigen Mannschaftsduell konnten sich unsere Herren gegen die Herren von TC Blau-Weiß Soest 2 mit 6:3 durchsetzen und den Aufstieg in die Ruhr-Lippe-Liga feiern.

Bei sonnigem Wetter und auf einer gut besuchten Anlage trafen zwei Mannschaften aufeinander, die bisher in der Gruppe ungeschlagen waren und nun in einem sogenannten „Finale“ den Aufsteiger in die Ruhr-Lippe-Liga bestimmen mussten. Dabei hatten die Gäste aus Soest zunächst den besseren Start und lagen anfangs mit 2:1 vorne, ehe unsere Jungs, um den Mannschaftsführer Janosch Blaha, das Blatt wenden und mit 3:2 in Führung gehen konnten.

Fast wäre einem unserer Youngster, Eric Lennox Drathen im letzten Einzel ein vorentscheidendes 4:2 gelungen. Denkbar knapp musste er sich im dritten Satz mit 4:6/6:2/3:6 geschlagen geben.

So ging es also mit 3:3 in die entscheidenden Doppel.

Dabei setzte Stiepel in allen drei Doppelbesetzungen auf Erfahrung und jugendlichen Elan, was letztendlich der Schlüssel zum Erfolg war.

Unsere drei Doppel mit Stefan Hlavsa und Linus-Johan Sparding im Doppel 1, Janosch Blaha und Eric Lennox Drathen im Doppel 2 sowie Lutz Pinner und Fabio Felsner konnten in Spielen auf sehr hohem Niveau und unter viel Applaus alle drei Doppel für sich entscheiden und den wohlverdienten Aufstieg für Stiepel feiern.

Das war Teil 1 der Aufstiegswoche. Am nächsten Sonntag, dem 12. September erfolgt das nächste „Aufstiegsspiel“ auf unserer Anlage.

Um 10 Uhr treffen unsere Damen 1 auf die Damen von TC HW Gladbeck 1 und kämpfen um den Aufstieg in die Verbandsliga. Hoffentlich wieder bei schönem Wetter und einer gut besuchten Anlage. Freuen wir uns also wieder auf einen spannenden Sonntag und drücken unseren Damen die Daumen.

Online-Registrierung

registrieren

 

Nachdem das Bild angeklickt wurde, zunächst auf "Anmelden" klicken und dann Registrieren.
Eine Freischaltung erfolgt durch den Verein.

Platz buchen

platz buchen 14 tage

 

Die Plätze können maximal 14
Tage im Voraus gebucht werden.

Vereinskalender

September 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

Jugend-Wintertennis

Challenge Cup Ruhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.