Navigation

Created jtemplate joomla templates

Zertifikat
TC RW Stiepel - Verein des Jahres 2011
mybigpoint

Liebe Boulefreunde,

endlich Sonne, da häufen sich die Anfragen, wann wieder geboult werden kann.

Der Vorstand stuft das Boulen als Kontakt(freizeit)sport ein. Damit gilt bei einer 7 Tagesinzidenz zwischen 100 und 50: Eine Unterschreitung des Mindestabstands ist zulässig beim Zusammentreffen von Personen aus zwei Hausständen, zu denen zusätzlich immunisierte Personen ohne Begrenzung hinzukommen können. Bochum liegt heute noch knapp über 50.

Liegt die Inzidenz dauerhaft unter 50, so können Personen aus drei Hausständen ohne Personenbegrenzung, plus immunisierte Personen aus weiteren Hausständen, den Mindestabstand unterschreiten. Das gleiche gilt unabhängig von der Zahl der Hausstände beim Zusammentreffen von bis zu 10 Personen, die aber alle über einen Negativtestnachweis verfügen müssen, wobei immunisierte Personen zusätzlich teilnehmen können.

Die Zuordnung zu einer niedrigeren Inzidenzstufe erfolgt, wenn der jeweilige Grenzwert an fünf aufeinanderfolgenden Werktagen unterschritten wird, mit Wirkung für den übernächsten Tag. Wenn also morgen (29.5.) der Wert für Bochum hoffentlich erstmals unter 50 läge, so erfolgte die Zuordnung am 6.6. (Donnerstag ist Feiertag).

Ich hoffe, es sind alle Unklarheiten beseitigt.

Online-Registrierung

registrieren

 

Nachdem das Bild angeklickt wurde, zunächst auf "Anmelden" klicken und dann Registrieren.
Eine Freischaltung erfolgt durch den Verein.

Platz buchen

platz buchen 14 tage

 

Die Plätze können maximal 14
Tage im Voraus gebucht werden.

Vereinskalender

Juni 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4

Jugend-Wintertennis

Challenge Cup Ruhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.