Navigation

Created jtemplate joomla templates

Zertifikat
TC RW Stiepel - Verein des Jahres 2011
mybigpoint

Verabschiedung Rainer KuhnRainer Kuhn in den Ruhestand verabschiedet

Der Vorstand und alle Mitglieder sagen Danke für seine fast 20-jährige Tätigkeit für unseren Verein.

Leider konnten wir Rainer Kuhn nur in einem ganz kleinen Kreis verabschieden. Die aktuelle Coronaschutzverordnung ließ uns leider keine andere Möglichkeit. Uli Noetzlin und Dieter Kreimeier bedankten sich im Namen des gesamten Vorstands und aller Mitglieder für seine langjährige Tätigkeit. Als Dankeschön haben wir ihm einen Herbeder Tropfen mit einigen Spezialitäten aus der Region und ein Fotobuch mit Bildern aus seiner Zeit in unserem Club überreicht.

Einen ausführlichen Beitrag über seine langjährige Tätigkeit im Tennisclub wird es in dem neuen Jahrbuch geben.

Lieber Rainer, wir wünschen Dir zum endgültigen Ruhestand alles Gute im Kreise Deiner Lieben. Wir freuen uns, wenn Du hin und wieder bei uns vorbei schaust.

Online-Registrierung

registrieren

 

Nachdem das Bild angeklickt wurde, zunächst auf "Anmelden" klicken und dann Registrieren.
Eine Freischaltung erfolgt durch den Verein.

Platz buchen

platz buchen 14 tage

 

Die Plätze können maximal 14
Tage im Voraus gebucht werden.

Vereinskalender

März 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

Jugend-Wintertennis

Challenge Cup Ruhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.