Navigation

Created jtemplate joomla templates

TC RW Stiepel - Verein des Jahres 2011
mybigpoint logo 100x101

offene DoppelmeisterschaftenAus dem Versuch, in diesem Jahr wenigstens Doppel-Vereinsmeisterschaften durchzuführen, wurde leider nichts. Alles Werben im Vorfeld war vergebens. Das Desinterresse ist einfach zu groß. Selbst die "Stiepeler Fliegenkirmes" reichte als Grund, nicht teilnehmen zu können, frustierend nicht nur für den Breitensportwart Marc.

Tennis gespielt wurde am Samstag dennoch. Der Wettbewerb mutierte zu "Offenen Doppelmeisterschaften der Herren 60+". Gäste aus Bad Driburg - ehemalige Schulfreunde von Ewald Westernströer - stellten drei Doppel, dazu kamen 6 Teams aus Stiepel.

Pünktlich ab 11:00 Uhr war prima Tenniswetter. Um halb vier waren die Sieger der drei Gruppen ausgespielt in zum Teil engen und spannenden Spielen, die alle  in sehr freundschaftlicher Atmosphäre stattfanden. Wegen des dann einsetzenden Regens und der schlechten Wetterprognose für den Sonntag einerseits und einiger körperlicher Unzulänglichkeiten andererseits, ermittelte Marc die nach den Ergebnissen besten zwei Doppel für das Endspiel, das in der Halle ausgetragen wurde. Sieger wurden nicht ganz unerwartet Jürgen Mollenhauer und Rainer Verres, die sich gegen Bernd Krzewitza und Ralf Purschke, immerhin die Nr. 1 der Bad Driburger in der dortigen Ost-Westfalen-Liga, durchsetzten.

Natürlich hatte Marc eine Siegerehrung vorbereitet und danach fand in Regie von Ulla Potthoff, assistiert von Monika und Edmund, ein Bankett mit "Damen" statt, was bei unseren Gästen großen Anklang fand. Die nächsten Stunden waren feucht fröhlich und der Abschied war verbunden mit einer Gegeneinladung nach Bad Drieburg im nächsten Jahr. Das sollen wir wohl hinbekommen.

Ich danke allen, die dazu beigetragen haben, dass wir diesen wirklich schönen Tennistag erleben konnten.

Hallen-Registrierung

registrieren

 

Nachdem das Bild angeklickt wurde, zunächst auf "Anmelden" klicken und dann Registrieren.
Eine Freischaltung erfolgt durch den Verein.

Hallenplatz buchen

platz buchen 14 tage

 

Die Plätze können maximal 14
Tage im Voraus gebucht werden.

Vereinskalender

Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Jugend-Wintertennis

Challenge Cup Ruhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Verstanden