Created jtemplate joomla templates

TC RW Stiepel - Verein des Jahres 2011
mybigpoint logo 100x101

Am 04.04.2019 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des TC Rot-Weiß Stiepel 1925 e.V. im Post’s Lottental statt, auf der auch Vorstandswahlen anstanden. Der bisherige Vorstand stellte sich zur Wiederwahl und wurde durch die Versammlung einstimmig bestätigt. Bereits im Januar 2019 ist Olaf Pillath vom Vereinsjugendtag zum neuen Jugendwart gewählt worden, dessen Stellvertreterin Pia Behrendt ist. Beide folgen damit Karin Rehwald und ihrer Stellvertreterin Martina Weber nach, die sich nach 13 und 15 Jahren erfolgreicher Jugendarbeit nicht zur Wiederwahl stellten.

Der alte und neue Vereinsvorstand konnte der Versammlung solide Finanzen und eine gute Gesamtentwicklung des Vereins mit rund 500 Mitgliedern präsentieren. Noch in 2019 steht ein Austausch der Beleuchtungsanlage in der vereinseigenen Tennishalle an. Die herkömmlichen Leuchtstoffröhren werden gegen energiesparende LED-Beleuchtung ausgetauscht.

Ein besonderer Moment war, als der ehemalige 1. Vorsitzende Werner Hasse zusammen mit seinen ehemaligen Vorstandskollegen Günter Rührup, Ulrich Banaski und Dieter Lohmann, sämtlich über 80 Jahre alt, in launiger Weise dem neugewählten 1. Vorsitzenden Uli Noetzlin für dessen nunmehr 22-jährige Vorstandstätigkeit dankten und Weinpräsente überreichten.

Hallen-Registrierung

registrieren

Nachdem das Bild angeklickt wurde, zunächst auf "Anmelden" klicken und dann Registrieren.
Eine Freischaltung erfolgt durch den Verein.

Hallenplatz buchen

platz buchen 48 std ohne ferien 14 tage

Die Plätze können maximal 14
Tage im Voraus gebucht werden.

Vereinskalender

Jugend-Wintertennis