Navigation

Created jtemplate joomla templates

TC RW Stiepel - Verein des Jahres 2011
mybigpoint logo 100x101

Nach 13 Jahren als Jugendwartin des TC Rot-Weiß Stiepel hat sich Karin Rehwald für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung gestellt. Mit kräftigem Applaus dankte ihr die Versammlung für ihr großes, erfolgreiches Engagement über eine so lange Zeitspanne, für das sie schon vor zwei Jahren mit der bronzenen Ehrennadel des WTV geehrt wurde.

Als ihr Nachfolger konnte Olaf Pillath gewonnen werden. Er wurde einstimmig in das Amt des Jugendausschussvorsitzenden gewählt.

Auch Martina Weber, die 15 Jahre als stellvertretende Jugendwartin fungierte und ebenfalls nicht mehr kandidierte, konnte ersetzt werden: Neue Stellvertreterin wurde - einstimmig - Pia Behrendt, die bisher als Beisitzerin und als Jugendliche schon als Jugendvertreterin in der Jugendarbeit tätig war.

Der Vorstand bedankte sich bei Karin und Martina für deren Arbeit mit einem Blumenstrauß und wünschte den Nachfolgern Olaf und Pia viel Glück bei ihren neuen Aufgaben.

Hallen-Registrierung

registrieren

 

Nachdem das Bild angeklickt wurde, zunächst auf "Anmelden" klicken und dann Registrieren.
Eine Freischaltung erfolgt durch den Verein.

Hallenplatz buchen

platz buchen 14 tage

 

Die Plätze können maximal 14
Tage im Voraus gebucht werden.

Vereinskalender

Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Jugend-Wintertennis

Challenge Cup Ruhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Verstanden