Navigation

Created jtemplate joomla templates

TC RW Stiepel - Verein des Jahres 2011
mybigpoint logo 100x101

Auch dieses Jahr sollte das nun schon seit ein paar Jahren traditionelle Event „Schlag den Trainer“ kurz vor der Weihnachtszeit stattfinden. Nur leider kam es diesmal ein wenig anders. Nachdem Boris kurzfristig beim Mannschaftsspiel der Herren aushelfen musste und Nik krank geworden ist, standen für den Abend leider bis auf Marc keine Trainer zur Verfügung. Um der großen Anzahl an Anmeldungen von fast 30 Kindern gerecht zu werden, musste also eine neue Idee her.

Die Lösung: das Duell um Süßigkeiten. Bestückt mit einem Sack voll Süßigkeiten, hieß nun an diesem Abend für Kinder: gewinnt mit eurem Team den Vorweihnachtsvorrat an Süßigkeiten. Aufgeteilt in vier Gruppen von jung bis etwas älter, mussten die Kinder am heutigen Abend die vorbereiteten Spiele nicht gegen die Trainer, sondern gegeneinander spielen. Unter der Leitung von Marc und unterstützt von unseren Jugendvertretern Lotte, Julia und Björn spielten die vier Gruppen 8 Spiele gegeneinander. Von Fangen, über Staffeln, ein bisschen Tennis, bis hin zu Mikado, war eine große Vielfalt geboten, wo jeder Mitspieler seine stärken beweisen konnte und man sein Team zum Sieg jubeln konnte. Vor allem beim Spiel Limbo kamen unsere Gruppenleiter aus dem Staunen nicht mehr raus. Bis unter einen halben Meter Höhe kamen fast alle Kinder an diesem Abend und ließen die Münder der beiden Stangenhalter Marc und Lotte ganz weit offenstehen.

Am Ende durfte sich das Siegerteam über jede Menge Weingummi freuen. Aber auch alle anderen gingen natürlich nicht leer aus und durften Schokolade unter sich aufteilen und bevor es nach Hause ging, sich bei unserer Jugendwartin Karin noch einen Schokonikolaus abholen.

Wir bedanken uns auf jeden Fall wieder sehr für die jedes Jahr größer werdende Anzahl an Teilnehmern und hoffen, dass ihr nächstes Jahr alle wieder dabei seid, wenn es dann bestimmt wieder heißt: Schlag den Trainer!!!

Hallen-Registrierung

registrieren

 

Nachdem das Bild angeklickt wurde, zunächst auf "Anmelden" klicken und dann Registrieren.
Eine Freischaltung erfolgt durch den Verein.

Hallenplatz buchen

platz buchen 14 tage

 

Die Plätze können maximal 14
Tage im Voraus gebucht werden.

Vereinskalender

Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Jugend-Wintertennis

Challenge Cup Ruhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Verstanden