Created jtemplate joomla templates

TC RW Stiepel - Verein des Jahres 2011
mybigpoint logo 100x101

Die Mitgliederversammlung im Post´s Lottental, fand im Verein zurückhaltende Beachtung, so dass sich am 15.03.2018 nur 41 Mitglieder einfanden.

Ungeachtet dessen konnte der Vorstand nicht nur auf ein erfolgreiches Tennisjahr zurückblicken und eine solide Finanzplanung vorstellen, sondern für die letzten 10 Jahre stabile Mitgliederzahlen präsentieren. Mit 511 Mitgliedern zum Jahresende 2017 stellt sich der Verein wiederum als mitgliederstarker Tennisverein in Bochum dar. Für die kommende Sommersaison können insgesamt 17 Erwachsenen- und 14 Jugendmannschaften gemeldet werden.

Nach den Modernisierungsmaßnahmen an der vereinseigenen Tennishalle in 2017 sind für 2018 keine größeren Investitionen geplant und wie in den Vorjahren auch konnte die Kassenwartin ein positives Gesamtergebnis und solide Finanzen vorstellen. Die gute sportliche und wirtschaftliche Gesamtentwicklung des Vereins setzte sich auch im vergangenen Jahr fort.

Hallen-Registrierung

registrieren

Nachdem das Bild angeklickt wurde, zunächst auf "Anmelden" klicken und dann Registrieren.
Eine Freischaltung erfolgt durch den Verein.

Hallenplatz buchen

platz buchen 48 std 14 tage

Die Plätze können maximal 14
Tage im Voraus gebucht werden.

Vereinskalender

Jugend-Wintertennis