Navigation

Created jtemplate joomla templates

TC RW Stiepel - Verein des Jahres 2011
mybigpoint logo 100x101

2014 11 29 Jugend-Advents-TennisDer Jugendausschuss lud am Abend vor dem 1. Advent zum weihnachtlichen, kunterbunten Miteinander ein. Dieser Einladung folgten in diesem Jahr wieder Jugendliche mit ihren Eltern. Zu diesem Event können die Jugendlichen auch ihre Geschwister oder Freunde mitbringen, die nicht dem Verein angehören. Man könnte es mit einem ‚Abend der offenen Tür‘ beschreiben, die einige von ihnen in der Form auch gerne in Anspruch nehmen.

Während die Jugendlichen in der Tennishalle unter der Regie von Pia Behrendt, Simon Bösken und Boris Dellmann neben dem Tennisspielen an diversen Spielen ihren Spaß hatten und sich austoben konnten, hatten im Clubhaus der 1. Vorsitzende Uli Noetzlin und die Jugendwartin Karin Rehwald die Gelegenheit, die Eltern näher kennenzulernen.

Zur Stärkung der Jugendlichen gab es in deren Halbzeitpause für alle eine Mahlzeit. Nach anfänglicher Skepsis packte Simon dann letztendlich sein mitgebrachtes Akkordeon aus und es wurden sogar einige Weihnachtslieder gesungen. Mit der abschließenden Frage: „Wer möchte noch weiter spielen?“, stürmten alle sofort in die Halle zurück. Gegen 21:30 Uhr wurde jeder einzelne mit dem traditionellen Stutenkerl verabschiedet.

zu den Bildern in der Fotogalerie

Hallen-Registrierung

registrieren

 

Nachdem das Bild angeklickt wurde, zunächst auf "Anmelden" klicken und dann Registrieren.
Eine Freischaltung erfolgt durch den Verein.

Hallenplatz buchen

platz buchen 48 std ohne ferien 14 tage

 

Die Plätze können maximal 14
Tage im Voraus gebucht werden.

Vereinskalender

Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Jugend-Wintertennis

Challenge Cup Ruhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Verstanden