Navigation

Created jtemplate joomla templates

TC RW Stiepel - Verein des Jahres 2011
mybigpoint logo 100x101

Fröhliche Gesichter beim WeihnachtsturnierAm gestrigen Samstagabend wurde die Stiepeler Tennishalle ab 18:00 Uhr wieder von der Tennisjugend vereinnahmt. Zum traditionellen Weihnachtsturnier trafen sich 24 Mädchen und Jungen im Alter zwischen 7 und 15 Jahren, um in allen Variationen Tennis zu spielen.

Nachdem alle Teilnehmer/innen und die begleitenden Eltern zunächst im Clubraum Platz genommen hatten, wurden die diesjährigen Vereinsmeister geehrt. Freudestrahlend nahmen die Siegerinnen, Sieger und Platzierten unter Applaus aller Anwesenden ihre Pokale und Urkunden entgegen.

Dann hieß es endlich: Halle frei und Musik an. Sina Rehwald und Christian Krüger (beide vom Jugendausschuss) hatten mit Sandra Schöneweiß und Boris Dellmann hervorragende Unterstützung, denn andere mögliche Helfer des Jugendausschusses befinden sich zurzeit im Auslandsaufenthalt und standen für diesen Abend nicht zur Verfügung. Vielen Dank an die Beiden!
Ausgebreitet auf allen 3 Plätzen, dauerte es jedoch nicht lange, bis die „Animateure“ dem einen oder anderen die ersten Schweißperlen entlockt hatten.

Um 20:00 Uhr wurde das Getümmel in der Halle unterbrochen und zur Stärkung ins Clubhaus geladen. Bevor es dann bis 22:00 Uhr weiter ging, wurden die beiden eifrigsten Forderer der Jugendrangliste mit einem Gutschein in Höhe von 60,- € von Ralf Behrendt belohnt. Das ist der Preis, den unser Trainer am Ende eines jeden Jahres für diejenigen stiftet, die sich in der Vereinsrangliste der Jugend am aktivsten zeigen. Anke und Gerrit Niggemann waren in diesem Jahr die Glücklichen und haben auch schon Ideen, wie sie diesen Gutschein einsetzen.
Die begleitenden Eltern hatten ihre Freude daran, vom Clubraum durchs Fenster zuzusehen, wie viel Spaß ihre Kids am Tennis haben. Nebenbei stellten Eltern neuer Mitglieder fest, wie viel andere Eltern sie doch kennen und hatten viel Spaß an diesem Abend.
Zum Abschied bekam jeder Teilnehmer den – mittlerweile obligatorischen – Stutenkerl, der zumeist sogleich angeknabbert wurde.

Freuen wir uns auf das nächste Weihnachtsturnier, an dem diejenigen, die aus Krankheitsgründen absagen mussten, dann hoffentlich teilnehmen können. Hiermit ein kleiner Genesungsgruß an: Caroline, Elisa, Leon und Florian!

zu den Bildern in der Fotogalerie

Hallen-Registrierung

registrieren

 

Nachdem das Bild angeklickt wurde, zunächst auf "Anmelden" klicken und dann Registrieren.
Eine Freischaltung erfolgt durch den Verein.

Hallenplatz buchen

platz buchen 14 tage

 

Die Plätze können maximal 14
Tage im Voraus gebucht werden.

Vereinskalender

November 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

Jugend-Wintertennis

Challenge Cup Ruhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.