Navigation

Created jtemplate joomla templates

TC RW Stiepel - Verein des Jahres 2011
mybigpoint logo 100x101

racket 1Am 20.07. und 21.07. finden die diesjährigen Einzelclubmeisterschaften der Erwachsenen statt. Die Meldelisten hierfür liegen ab sofort im Clubhaus aus. Wer will, kann sich auch gerne per Mail anmelden Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wenn ihr dies hier gelesen habt, sagt ruhig allen anderen Bescheid, damit wir hoffentlich alle Altersklassen konkurrenzfähig bekommen und endlich mal wieder seit langem die Einzelkonkurrenz bei den Clubmeisterschaften austragen können!!!

racket 1Bei den diesjährigen Clubmeisterschaften gehen folgende Konkurrenzen an den Start:
Herren, Damen 40/50, Herren 40/50 und Herren 60.

Spielbeginn für die Konkurrenz der Herren 60 ist Samstag 12:30 Uhr.
Die Damen 40/50 absolvieren ihre Spiele am Sonntag ab 11:00 Uhr.

Da es für die Konkurrenzen Herren und Herren 40/50 keinen einheitlichen Spielbeginn gibt, wird jeder individuell informiert oder kann ihn unter Tel.: 0160-94732825 am Donnerstag, 18.07. abfragen.

2013 07 23 VM-Erw-Einzel 2971Seit langem fanden in dieser Saison endlich mal wieder Einzelclubmeisterschaften der Erwachsenen statt. Zwar war die Anzahl der Meldungen mit 27 doch noch relativ überschaubar, aber alle, die sich eingetragen haben, haben dies in keinster Weise bereut. Alle hatten sehr viel Spaß und auch das Wetter hat sehr gut mitgespielt, am Finaltag mit 35 Grad und Sonne vielleicht sogar ein wenig "zu gut".

racket 1In den vergangenen Jahren liefen die Gruppenspiele der Jugend-Vereinsmeisterschaften immer über viele Wochen, mit der Option, sich selbstständig zu den Spielen zu verabreden, um dann zum finalen Endspieltag nur noch die Halbfinale und Finale auszutragen. Aber es lief auch bei den Jugendlichen nicht anders als bei den Erwachsenen: Die Turnierleitung wartete stets darauf, dass die Gruppen-Vorspiele endlich gespielt wurden. Etliche Telefonate waren notwendig, um die „säumigen“ Spieler zu bitten, ihre Spiele doch bitte zu terminieren – meist ohne Erfolg.

racket 1Die Entscheidung, die Vereinsmeisterschaften auf ein kompaktes Wochenende – dem letzten Ferienwochenende - zu legen hatte sich bewährt. Sicherlich war die Anzahl der Teilnehmer geringer als in den vergangenen Jahren, da noch nicht alle aus ihrem Sommerurlaub zurückgekehrt waren. Aber immerhin kämpften 22 Spielerinnen und Spieler um Pokale und Meistertitel.

Hallen-Registrierung

registrieren

 

Nachdem das Bild angeklickt wurde, zunächst auf "Anmelden" klicken und dann Registrieren.
Eine Freischaltung erfolgt durch den Verein.

Hallenplatz buchen

platz buchen 14 tage

 

Die Plätze können maximal 14
Tage im Voraus gebucht werden.

Vereinskalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

Jugend-Wintertennis

Challenge Cup Ruhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Verstanden