Vereinsmeisterschaft 2008Die Vereinsmeisterschaften für die Jugendlichen sind ausgelost. In allen Altersklassen werden Gruppenspiele stattfinden. Das heißt: Jeder spielt gegen Jeden.

Alle Spiele werden auf den Jugendplätzen (Platz 5 und 6) auf der neuen Anlage ausgetragen und sind mit einem festen Spieltermin versehen, wobei die eingetragenen Terminwünsche - soweit wie möglich - berücksichtigt werden konnten. Nun wollen wir hoffen, dass uns der Wettergott dabei keinen Strich durch unsere Planung macht, denn Terminverschiebungen gestalten sich äußerst schwierig, da einerseits die Plätze schon für andere Meisterschaftsspiele belegt sind und andererseits ein Spieler für den betreffenden Tag schon einen Spieltermin hat bzw. keine Zeit hat!

Die Tableaus der einzelnen Konkurrenzen hängen - zusätzlich zur hiesigen Onlinestellung - auch auf der alten Anlage aus, wo auch das Jugendtraining stattfindet.

Die Siegerehrungen für alle Jugend-Konkurrenzen werden im Rahmen des "Weihnachtsturniers" am 13. Dezember ab 18:00 Uhr durchgeführt, zu dem wir an dieser Stelle schon herzlich einladen.

zurück